HTML HTML Message Box

fdbfgh

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
115
Hallo Leute,

hab eine kurze Frage zu meinem Facebookauftritt...
Ich möchte, dass ein Besucher immer eine kleine Message-Box angezeigt bekommt, wenn er die Seite betritt. So weit, so gut.

<html>
<head>
<script language="javascript" type="text/javascript">
alert("Herzlich Willkommen ")
</script>
</head>
</html>

<font face="Tahoma"><span style="font-size: 8pt; text-decoration: none"></span></a></font>

Problem ist jetzt, das in dem Fenster die Überschrift steht:
Die Seite mit der Adresse http://iframhost.com meldet...

Wie kann ich genau das ändern? Wie kriege ich dort den Firmennamen zum Beispiel hinein?

LG
 

cx01

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
258
Du willst, dass der alert einen anderen Titel anzeigt? Das geht nicht.
Du kannst allerdings eine Alert-Box simulieren mit HTML+CSS, die dann einen eigenen Titel hat.
 

fdbfgh

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
115
Wie funktioniert das mit CSS+HTML?
Kannst du mir da ein wenig helfen, bitte?
 

fdbfgh

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
115
Da ich absoluter Neuling in HTMl bin, habe ich relativ wenig verstanden...

onclick="toggleModal('Alert!','I\'m sorry you cannot do that action.',{text:'Ok'});">A simple alert dialog</span></span></li>
Das habe ich gefunden, hilft mir aber nicht wirklich, da ich ja keinen Button habe, den ich betätigen kann.
Ergänzung ()

Das ist schon eher das was ich suche, aber ich möchte das nicht so umständlich mit Dateien laden versuchen. Wenn Ihr versteht was ich meine...
Ergänzung ()

Die Seiten haben mir leider immer noch nicht weitergeholfen...
Ich muss das ganze ja auch bei facebook einbinden können...
 
Top