HTML per Mail verschicken

PC FREAKY

Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
2.250
Hallo,
Ich habe hier einen fertigen HTML Code - Newsletter. Er ist wie eine normale Internetseite ohne Hintergrund aufgebaut und kann auch so geöffnet werden.
Doch wie öffne ich den in MS Office 2007?
ich möchte einfach den HTML Code anstatt dem Text einfügen, damit bei dem Empfänger dann der "Textbereich" wie so ne Internetseite aussieht, halt so wie das was ich in HTML geschrieben habe. Aber wie kann ich das HTML Dokument versenden per Mail?

ich hoffe ihr wisst was ich meine,

PC FREAKY
 
Als Web-Entwickler sag ich dir: Lass es. HTML-Mails funktionieren (macht ja jeder anständige Newsletter so), aber sie sind deutlich komplizierter als du dir das hier wohl vorstellst.

Jeder Mailclient und jeder Webmailer stellt den Code anders dar. Unterste Schublade ist da mal wieder Microsoft, wobei Office 2003 leicht besser als 2007 und 2010 ist.... Spitzenreiter in der Darstellung ist wohl Thunderbird.
 
Daaron schrieb:
Als Web-Entwickler sag ich dir: Lass es. HTML-Mails funktionieren (macht ja jeder anständige Newsletter so), aber sie sind deutlich komplizierter als du dir das hier wohl vorstellst.

Jeder Mailclient und jeder Webmailer stellt den Code anders dar. Unterste Schublade ist da mal wieder Microsoft, wobei Office 2003 leicht besser als 2007 und 2010 ist.... Spitzenreiter in der Darstellung ist wohl Thunderbird.

Der Newsletter selber wurde von einem Webentwickler (der sowas den ganzen Tag beruflich macht) erstellt, ich weiß jetzt nur nicht wie ich ihn verschicken kann. Er liegt in .html vor...

PC FREAKY
 
Der Vollständigkeit halber für TBird: Einfügen -> HTML... und da einfach den HTML-Code reinkopieren.
 
Zurück
Oben