Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann wirst du aber Pech haben, wenn du wieder Quelltext postest und um Hilfe bittest. Denn zu erraten, welcher von 50 Fehlern gerade für dein jeweiliges Problem verantwortlich ist, kann nicht Sinn der Sache sein. Deshalb hab z.B. ich mich oben schon ausgeklinkt.
och Leute Ich will kein Coder werden Mir reicht es wenn ich ein bisl basteln kann. Oben das war kein Problem von irgendeinem nichkonformen Befehl. Von daher ... Was bringt es mir wenn mir der Validator 100te Fehler auswirft Solange die Seite läuft ist das doch in meinem Stadium egal
Achja und wenn Seiten wie google.de , heise.de etc etc auch nicht valid sind dann muss ich es doch bei meiner Mini Test Seite auch nicht gleich sein.
--
So jetzt sinds noch 8 Fehler und auf die hab ich keinen Einfluss so weit ich es verstanden habe, da sie vom News Skript herkommen