[HTML] Seite automatisch Aktualisieren

Makay

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
168
Hy, ich brauche einen HTML Code, mit den eine Seite öfters automatisch Aktualisiert.
Das soll möglichst schnell gehen vl so 10-20 mal in der Sekunde wenn es nicht so schnell geht ist es auch egal.

Danke
 
AW: Seite automatisch Aktualisieren

HTML:
<meta http-equiv="refresh" content="10; URL=http://blabla.de/">

die 10 steht hier für Intervall in Sekunden.
 
AW: Seite automatisch Aktualisieren

als html code
HTML:
    <script language="JavaScript"><!--
	function Start(){
      	        location.reload();
   	}

   	function Load(){
   		setTimeout("Start()", 1);
   	}
    Load();
	//-->
	</script>
 
AW: Seite automatisch Aktualisieren

@ronny genau und geht das noch schneller?
und ich will eine seite machen, mit der ich eine ANDERE seite immer so aktualisieren kann.
also wenn ich diesen code auf eine seite schreibe, soll es zb www.google.at aktualisieren und nicht die seite auf der der code selber ist
 
AW: Seite automatisch Aktualisieren

schneller ne.
Aktualisierung ist in Millisekunden, Hinweis die CPU wird ziemlich belastet setTimeout("Start()", 100); wäre besser

zu dem anderen, müsste ich mal kurz überlegen aber ich glaube das ist nicht möglich.
 
AW: Seite automatisch Aktualisieren

Egal wenn die CPU belastet wird ;)

Ich meine so in der art: www.visit.at.tf
 
AW: Seite automatisch Aktualisieren

schuldige aber da weis ich nicht was du da machen willst ;) , bin jetzt auch leider weg :(
 
AW: Seite automatisch Aktualisieren

Beieiner Seite einfach mehr Visits machen oder so einfach so wie www.visit.at.tf
 
AW: Seite automatisch Aktualisieren

aber es geht wider nur auf dieseite aber sie wird nicht aktualisiert ..
 
AW: Seite automatisch Aktualisieren

Na ja aktualisieren ist denke ich der falsche Begriff. Schließlich änderst du die andere Seite ja nicht. In HTML ne andere Seite aufrufen ? Meine einzige Idee währe, dass du eine eigene Seite schreibst die sich ständig aktualisierst und auf dieser Seite zB in einem Frame die andere Seite geladen wird. Also zB:

Code:
<meta http-equiv="refresh" content="1; URL="index.html">

<html>
<p>Meine Seite !</p>
<iframe src="http://www.google.de">
</html>

Ich weiß jetzt nicht ob die Syntax vom Inlineframe korrekt ist aber so in etwa müsste es gehen wenn ich dich richtig verstanden habe.

Wenn du damit allerdings nur einen Counter auf einer Seite hochjagen willst dann wird das sicherlich nicht gehen, da der wahrscheinlich die IPs speichert und daher nur einen Aufruf zählt.

Naja: viel glück.
 
Zurück
Oben