HTML Tabelle mit Daten aus SQL Datenbank ergänzen

vegagamer

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
292
Moin,

Ich möchte eine HTML Tabelle mit SQL Daten Füttern. Das ganze soll Automatisch Aktualisiert werden. Ich habe den HTML Code schon fertig allerdings ist SQL, PHP noch Neuland für mich...kann mir da jemand helfen?

Ich habe mal nen Screenshot Angehängt.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :D
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    55,8 KB · Aufrufe: 424
Da in deinem Screenshot schön zu sehen ist, dass es sich um eine Frage im schulischen Umfeld handelt, sind Hilfestellungen aufgrund der Boardregeln leider nicht erlaubt.

Allerdings möchte ich dir einen Lösungsweg aufzeigen, der sehr schnell und einfach ist:

Onkel Google weiß wie es geht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gaym0r und vegagamer
Raijin schrieb:
Da in deinem Screenshot schön zu sehen ist, dass es sich um eine Frage im schulischen Umfeld handelt, sind Hilfestellungen aufgrund der Boardregeln leider nicht erlaubt.

Allerdings möchte ich dir einen Lösungsweg aufzeigen, der sehr schnell und einfach ist:

Onkel Google weiß wie es geht
Hat nichts mit der Schule zutun geht vorerst um ein Privates Projekt, das ggf. dann Geschäftlich genutzt werden soll.
Ergänzung ()

Raijin schrieb:
Da in deinem Screenshot schön zu sehen ist, dass es sich um eine Frage im schulischen Umfeld handelt, sind Hilfestellungen aufgrund der Boardregeln leider nicht erlaubt.

Allerdings möchte ich dir einen Lösungsweg aufzeigen, der sehr schnell und einfach ist:

Onkel Google weiß wie es geht
In der Schule wird HTML gar nicht Angewendet...wir haben da Vorrangig C# ;D
 
Wer um alles in der Welt macht eigentlich ein Screenshot von einem Code?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nase
Ok, dann entschuldige ich mich für die Annahme, aber der Verdacht lag nahe ;)

Wie dem auch sei, ich denke du wirst in der oben verlinkten Suche zahlreiche Antworten finden. Wenn es wider Erwarten nicht funktioniert, kann man ja mal drüberschauen.


@Tourgott : Und dein Kommentar hat mit dem Thema nun was genau zu tun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vegagamer
Raijin schrieb:
Und dein Kommentar hat mit dem Thema nun was genau zu tun?
Dass der TE statt dem dafür vorgesehen Mittel (Code-Block) einen Screenshot vom Code gemacht hat. Man hätte es wohl aber etwas freundlicher formulieren können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raijin und vegagamer
burglar225 schrieb:
Dass der TE statt dem dafür vorgesehen Mittel (Code-Block) einen Screenshot vom Code gemacht hat. Man hätte es wohl aber etwas freundlicher formulieren können.
Ich wollte auch eigentlich eine .HTML Datei hochladen...darf man aber nicht. Ich hab aber auch vergessen dass ich einfach Copy Paste hätte machen können...:freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vegagamer
Nur sicherheitshalber und gerade weil das Stichwort "geschäftlich" gefallen ist, möchte ich in diesem Zusammenhang auf ein wichtiges Thema in Bezug auf SQL und Websites bzw. allgemein SQL und Benutzerschnittstellen hinweisen:

SQL-Injection @ PHP

Vermeide es also, über ein Formularfeld einen Filter, o.ä. direkt in einen String mit einem SELECT-Statement einzubauen.
Ergänzung ()

Tourgott schrieb:
Um einiges mehr als dein erster Kommentar.
Interessant, ich habe mich immerhin auf das Thema bezogen, während du lediglich angemeckert hast, dass ein Screenshot gemacht wurde. Inhalt = 0.
 
Zurück
Oben