HTML Tabelle wird im IE falsch angezeigt!?

theblade

Commodore Pro
Hi Leute!

Ich habe bei einer HTML-Tabelle das Problem, das diese im IE nicht korrekt angezeigt wird! Öffnet man hingegen die HTML Datei per firefox, geht es einwandfrei!

Hier mal der Fehler:

Es ist ersichtlich, dass die Spalte Baureihe nichr korrekt angezeigt wird! Stattdessen rutscht der link 335.PDF nach links rüber ! O_o

tabellen_fehlera3j5n.png

Jemand ne Ahnung woran das liegt?

Definitiv Fehler im Quellcode. Wenn der IE was kann, dann isses Tabellen korrekt darstellen.

Hast wahrscheinlich vergessen das <td> zu schließen oder so was.
Hiermit kannst du den Quellcode auf Fehler untersuchen.

hmm ja das dachte ich mir das ihr den Code haben möchtet. Nicht so einfach da dort Firmeninternes steht, kann den Code so schlecht reinstellen ohne die Inhalte rauszulöschen.

Kann nur so viel schreiben das alle Spalten / Zeilen diese Form haben:

<tr>
<td>text1</td>
<td align="center" valign="middle"><a target=_new" href="..\ANLEITUNG/BR 335.pdf">335.PDF<a/></td>
</tr>

EDIT: hmm okay, hätte ich mal vorher machen soll. Habe einfach mal die vorherige Zeile kopiert und mit dem text abgeändert den ich im Bild zu sehen brauche und nun gehts! Oh man ..kann euch aber versichern das alle <tr></tr> exakt gleich waren

Zuletzt bearbeitet:
der komplette Code ist für eine Analyse notwendig.

EDIT:
oha, hatte dein EDIT überlesen.

Dann hatten aber auch alle <tr> die fehlenden Anführungszeichen beim target und falsche Syntax beim <a>.

hatte Nonsens gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben