Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[HTML] Tabelle
- Ersteller bluex
- Erstellt am
Benjamin_L
Commander
hmm meinst du die Seite hat soviele Besucher, dass sich die paar kB auswirken ?
du musst das irgendwie mit javascript machen, ne funktion schreiben, die ein argument nimmt, also immer die jeweilige gewünschte Seite und der dann die Eigenschaft .style.display = 'box'; zuordnet und den restlichen .style.display = 'none';
Das heisst, die komplette Seite wird gleich beim ersten Laden komplett geladen, was aber auch blöd ist für die Leute, die nur eine Seite anschauen wollen. Ob du hier was sparst weiss ich nicht.
Ganz genau weiss ich nicht wie dus machen musst, aber so könnte es gehen.
du musst das irgendwie mit javascript machen, ne funktion schreiben, die ein argument nimmt, also immer die jeweilige gewünschte Seite und der dann die Eigenschaft .style.display = 'box'; zuordnet und den restlichen .style.display = 'none';
Das heisst, die komplette Seite wird gleich beim ersten Laden komplett geladen, was aber auch blöd ist für die Leute, die nur eine Seite anschauen wollen. Ob du hier was sparst weiss ich nicht.
Ganz genau weiss ich nicht wie dus machen musst, aber so könnte es gehen.
Benjamin_L
Commander
also ich hab so 200-240 täglich und mit Downloads nen monatlichen Traffic von maximal 800MB wenn wirklich viel los ist. Ich glaube, da machen die paar KB von der Seite fast nichts aus. Außer vielleicht in der Ladezeit bei Leuten ohne Breitband Zugang.
Auf der AudioHQ Hauptseite haben wir bei ca. 2200 Leuten täglich nen Traffic von ca. 10GB im Monat.
Auf der AudioHQ Hauptseite haben wir bei ca. 2200 Leuten täglich nen Traffic von ca. 10GB im Monat.
Zuletzt bearbeitet:
Benjamin_L schrieb:Außer vielleicht in der Ladezeit bei Leuten ohne Breitband Zugang.
ja, darum gehts ja .....hauptsächlich
Benjamin_L
Commander
also durch den ordentlichen Code hast du schon recht viel gespart, dann vielleicht noch das Bild stärker komprimieren. Kann mir nicht vorstellen, dass man sonst noch großartig was machen kann.
naja wenn du denkst.....ist halt nur die frage...wenn man die buttons durchkklickt, da muss halt jedesmal der header neu aufgebaut werden....es sei denn man hat nen ordentlichen browser+ordentliche einstellungen.....
aber wenn du sagst das geht noch, dann lass ich es erst einmal so
aber wenn du sagst das geht noch, dann lass ich es erst einmal so
Benjamin_L
Commander
kannst ja im Forum fragen, wie die Leute die Geschwindigkeit finden. Aber ich denke es wird schon passen. Den Header wird ja wohl auch der IE cachen...
div.mitte {
background-image:url(7d.jpg);
background-repeat:no-repeat;
background-position:center;
position: absolute;
width: 490px;
margin-left: 100px;
overflow: auto;
padding-left: 3px;
hab noch nen problem, wie man sieht ist jetzte ein hintergrundbild eingefügt. da die box in der höhe beschränkt wird auf 400px sollte das bild immer an einer pos bleiben und somit der text beim scrollen...wie sone art rübergleiten....im firefox funzt es , leider wiedermal im ie nicht....woran liegtn das?
im mom macht es der ie so, dass er die mitte von der box nimmt...quasi von der box grösse die in diesem mom jeweilig gebraucht wird...dabei soll er doch die mitte von der maximalen box grösse nehmen
background-image:url(7d.jpg);
background-repeat:no-repeat;
background-position:center;
position: absolute;
width: 490px;
margin-left: 100px;
overflow: auto;
padding-left: 3px;
hab noch nen problem, wie man sieht ist jetzte ein hintergrundbild eingefügt. da die box in der höhe beschränkt wird auf 400px sollte das bild immer an einer pos bleiben und somit der text beim scrollen...wie sone art rübergleiten....im firefox funzt es , leider wiedermal im ie nicht....woran liegtn das?
im mom macht es der ie so, dass er die mitte von der box nimmt...quasi von der box grösse die in diesem mom jeweilig gebraucht wird...dabei soll er doch die mitte von der maximalen box grösse nehmen
http://www.telefans.de/test2/test_ppp.php
schaut mal!
im ie hauts nun hin!
aber im firefox sieht man jetzte nicht mehr das de von telefans.de ....
ich habe nun wirklich keine ahnung mehr was nun sache ist, bitte hilft mir!danke
schaut mal!
im ie hauts nun hin!
aber im firefox sieht man jetzte nicht mehr das de von telefans.de ....
ich habe nun wirklich keine ahnung mehr was nun sache ist, bitte hilft mir!danke