Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was haltet ihr vom folgenden Kühler? 1 x Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100) laut HP ist der FM2 kompatibel, steht bei GH leider noch nichts von.
und wie schauts mit nen Blu ray laufwerk aus? kann auch nen Brenner sein, sollte eine schwarze front haben und idealerweise software zum Blu Ray abspielen (3D wäre super).
Alternativ halte den http://geizhals.at/de/635195
ASUS-Laufwerke sind bekannt für ihre geringe LAutstärkeentwicklung und gute Qualität. Gibt es aber scheinbar nicht bei Mindfactory.de
Zu der Tastatur kann ich leider nichts sagen, aber schau dir mal DIE HIER an. Finde ich persönlich sehr gut!
Zum Thema SSD: Ich würde immernoch die Samsung 830!
du hast schon recht mit deiner 830 ssd, für nen desktop rechner würde ich die auf jeden fall nehmen, ich bin jetzt aber schon jenseits der 500 € für nen htpc - ich muss bissl auf den endpreis achten. ;-)
Zu dem WLAN Stick kann ich nichts sagen, ansonsten machste mit dem System aber auf alle Fälle nichts verkehrt und vieles richtig.
Ich persönlich würde die von mir gepostete Tastatur nehmen, aber das ist reine Geschmackssache. Auch würde ich bereits mehrfach erwähnt ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und auf die SSD von Samsung umsteigen, aber mit der Crucial wirst du denke ich auch mal sehr zufrieden sein.
Mfg Kae
EDITh sagt: Ich sehe gerade, dass dein RAM so nervige Kühlrippen hat. Hier könnte es leicht zu Engpässen mit dem CPU Kühler kommen, von daher vielleicht lieber welche ohne (KLICK, KLICK).