HTPC bis 400€

Soll diese Platte dann die Caviar Green aus der Zusammenstellung in Post #17 ersetzen oder zusätzlich eingebaut werden?
Ich nehme mal an, dass sie die Platte ersetzen soll und würde dir daher diese hier empfehlen: Samsung Spinpoint F3 500GB

luk88 schrieb:
Soll diese Platte dann die Caviar Green aus der Zusammenstellung in Post #17 ersetzen oder zusätzlich eingebaut werden?
Ich nehme mal an, dass sie die Platte ersetzen soll und würde dir daher diese hier empfehlen: Samsung Spinpoint F3 500GB

Stimmt sollte ersetzt werden. Danke habe sie mal auf die Liste gesetzt. Bleibt nur noch die Frage nach der Grafikkarte.

Ich kenne mich mit CAD-Software nicht sonderlich gut aus... unterstützt die von dir verwendete die GPU für Berechnungen?
Für das Abspielen von HD-Filmen reicht auch die interne Grafik des Prozessors aus (da du ja ein Board mit H67-Chipsatz nehmen wirst).

soweit ich das weiß benutzt sie auch die gpu für berechnungen... Deswegen denke ich das eine extra graka schon sinnvoll wäre.

Hab hier noch ein Tagan TG420-u01 gefunden. Noch orginalverpackt. Kann ich das benutzen und taugt das dingen etwas?

Zurück
Oben