HTPC für 1080PFilme + Stromsparen

Ja kann man schon machen.

dirk1166 schrieb:
...Allerdings könnte ich den G2020 locker passiv betreiben....

Wäre nett wenn das mal etwas näher erörtern würdest. (Habe nämlich auch vor mir 'eine Kiste' mit dem G2020 zu bauen und dann passiv gekühlt zu betreiben)

Was soll man da erörtern ? :D

Pack einen Towerkühler drauf und lass den Lüfter weg. Der G630T lässt sich sogar mit dem boxed-Kühler passiv betreiben. Mehr als 55°C habe ich da nicht hinbekommen im normalen Betrieb (jetzt keine 100% Dauerlast)... unglaublich eigentlich.

Hm... 'Towerkühler' gibt es nun aber viele (gute als auch schlechte).
Persönlich schwanke ich dsbzgl. zw. dem Scythe Katana 4 und dem ARCTIC COOLING Freezer 13 (und das alles auf einem MSI B75MA-P45)...

Ja das passt wohl. Im Idle sind die normalen Pentiums ziemlich gleich "warm". Unter Last aber heisser. Daher zumindest nen kleinen Towerkühler, wie deine Kandidaten.

Das Gehäuse ist 18cm breit (und schon ca. 13 Jahre alt) - von daher Platz 'ohne Ende' für 'nen Towerkühler...

Ich wollt mir jetzt nach Monaten geplane auch den 2020 holen. Kann der jetzt 3D von Bluray? Dieses fehlende InTru3D macht mich stutzig...
PowerDVD will einen aktuellen Intel mit GMA, ohne Angabe von einer genauen Version... DTSHD Passthrough wäre auch erwünscht. Kann mir das einer hier bestätigen dass das geht? Grad vom 2020 find ich quasi keine Testberichte...

Das müsste gehen ja.

Zurück
Oben