Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sind die LEDs in den Lüfter verbaut oder davor? Den Lüfter hätte ich eh ausgetauscht brauch kein Disco PC....
Edit: Werde wohl ein "be quiet! Dark Wings DW1 140mm" nehmen- (Alternativ be quiet! Shadow Wings SW1 140mm ) auf Grund der "Lärmentwicklung"(max 15,5 db)
Sagt mal, hab Zuhause jetzt exakt ausgemessen ein Gehäuse das alle Komponenten beinhaltet mit 22cm Höhe? This one -> SilverStone Sugo SG05 USB 3.0 schwarz, 450W SFX12V bzw SilverStone Sugo SG02-F
Ist doch bei mir auch drin...halt als Z77, damit du die paar MHz mehr vom Turbo-OC nutzen kannst...
Das ganze ist halt komplett passend geplant...wie gesag: wenn man den Bildern trauen kann, dann passt die HD7970 auch in der Breite (auf den Bildern ist eine GTX480).
Nein, man muss nichts löten. Lässt sich im BIOS einstellen. Der Takt lässt sich bei einer CPU ohne K am ende maximal um 400Mhz erhöhen, musst möglicherweise die Spannung erhöhen.
Sicher? Ist aber "nur" die 2 GB Version (GTX680 Nvidia 2GB)
(Gamestar.de _> ... Eine Radeon HD 7970 liegt über 20 Prozent dahinter, eine Geforce GTX 580 fast 40 Prozent!)
270mm Länge für Graka hab ich die 680 hätte Maße: 254 x 112 mm (B x T)
Gibt es eigentlich noch eine Alternative zu dem Motherbaord ASROCK Z77E-ITX? (Wegen Preis)
ASUS P8H77-I, H77 hört sich doch auch nicht verkehrt an kostet nur 40 ,-€ weniger und differenzieren sich kaum!
Mit einem H77-Board kannst du aber kein Turbo-OC machen...ok, wirklich wichtig ist der grund nicht, die 400MHz rechtfertigen es bei einem ITX-Board eigentlich nicht.