HTPC Gehäuse in Silber mini itx & SFX Netzteil

Kazool

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
65
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen Wohnzimmer PC in einen neues, schmuckes Gehäuse verpacken. Folgende Kriterien sollte es erfüllen:
1. Nicht breiter als 430mm
2. Nicht tiefer als 390mm
3. Nicht viel höher als ein Full Size Slot blech
4. Farbe Silber
5. Für mini itx board und sfx netzteil
6. KEINE Blende oder einschub für ein optisches Laufwerk
Vielleicht hat ja jemand eine zündene Idee für mich. Nebenbei schau ich mich natürlich auch noch weiter um.

Danke im voraus
Gruß
Kazool
 
Eventuell zu hoch, aber da kennen wir ja die genaue Limite nicht. Und es hat eine (unauffällige) ODD-Blende.

Ich frage mich aber echt, warum zum Beispiel die Grandia und Milo Serien nicht auch in Silber erhältlich sind. Die wären von den Abmessungen her ja prädestiniert, um sie ins HiFi Rack zu stellen.
 
du solltest einen "slot in" schlitz akzeptieren.
ganz einfach, weil so gut wie alles, was das 43cm hifi format hat, sowas hat.

spontan fällt mit das fractal node 202 ein. aber das is ned silber, das ist schwarz.

EDIT:
mir ist was eingefallen:
silverstone fortress FTZ01-E silber.
https://geizhals.at/silverstone-fortress-ftz01-e-silber-sst-ftz01s-e-10178-a2113083.html
https://www.silverstonetek.com/product.php?pid=771&area=de

ein recht gut belüftetes teil, sieht auch recht edel aus. kostet halt eineinhalb hunderter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben