SFX-Netzteil in ATX (Netzteil) Gehäuse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

weselben

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2019
Beiträge
47
Hallo Liebes Forum,

gibt es so etwas wie eine Blende oder ähnliches um ein SFX Netzteil in ein ATX Gehäuse einzubauen.

Danke im Voraus!

LG Ben


Google Besserwisser brauch ich nicht! ;)
 

Toaster05

Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.902
Ja gibt es.. hätte man mit Google aber auch rausfinden können, daher erleichtere ich dir das jetzt nicht mit einem Link hier..
 

weselben

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2019
Beiträge
47
@Toaster05 ich meine nur die Leute die mir einen Link nach Google schicken und meinen "hätte man auch Google können" wenn ich wüsste wie ich es Google soll, müsste ich hier ja nicht fragen

ps. hast den Link nicht drin D:
 

burnout150

Hardwareklempner
Teammitglied
Dabei seit
März 2007
Beiträge
24.195
@weselben Nochmal lesen was geschrieben wurde.
Gib deine zwei Abkürzungen von deinem Threadtitel + das Wort "Blende" in Google ein.

Nächstes mal bitte gleich googeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige
Top