SFX-Netzteil in ATX (Netzteil) Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weselben

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2019
Beiträge
61
Hallo Liebes Forum,

gibt es so etwas wie eine Blende oder ähnliches um ein SFX Netzteil in ein ATX Gehäuse einzubauen.

Danke im Voraus!

LG Ben


Google Besserwisser brauch ich nicht! ;)
 
Ja gibt es.. hätte man mit Google aber auch rausfinden können, daher erleichtere ich dir das jetzt nicht mit einem Link hier..
 
@Toaster05 ich meine nur die Leute die mir einen Link nach Google schicken und meinen "hätte man auch Google können" wenn ich wüsste wie ich es Google soll, müsste ich hier ja nicht fragen

ps. hast den Link nicht drin D:
 
@weselben Nochmal lesen was geschrieben wurde.
Gib deine zwei Abkürzungen von deinem Threadtitel + das Wort "Blende" in Google ein.

Nächstes mal bitte gleich googeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ^R4iD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben