Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LD xbmc.bin
xbmc/dialogs/dialogs.a(GUIDialogKeyboard.o):(.data.rel.ro._ZTV18CGUIDialogKeyboard[vtable for CGUIDialogKeyboard]+0x170): undefined reference to `CGUIControl::GetNextControl(int) const'
collect2: ld gab 1 als Ende-Status zurück
make: *** [xbmc.bin] Fehler 1
Wenn du mir sagst was genau ich machen soll, ab der Ubuntu Minimal Installation, dann teste ich das gerne!Krautmaster schrieb:hm ihr könnt auch gern 32 bit OS testen, kann auch besser laufen (sollte zb bei Nvidia der Fall sein)
(ist meist auch schon vom OS viel schneller installiert seh ich gerade)
Ergänzung ()
wer
"add-apt-repository -y ppa:xorg-edgers/ppa "
noch oben mit ins skript nimmt bekommt übrigens immer die absolut neusten packages für Treiber etc. Also Nvidia Beta, AMD und Intel + den 3.5er Kernel.
Kann das mal ein Intel User testen?
add-apt-repository -y ppa:xorg-edgers/ppa
apt-get update
apt-get install linux-generic-pae linux-headers-generic-pae linux-image-generic-pae
apt-get upgrade
sudo add-apt-repository ppa:xorg-edgers/ppa
sudo apt-get update
sudo apt-get upgrade
LieberNetterFlo schrieb:btw: du musst die Oscam Setup ändern, die Quelle ist jetzt ne andere URL
svn co http://streamboard.de.vu/svn/oscam/trunk oscam-svn
orgel schrieb:mach mal nach dem git pull ein git clean -xfd evtl. musst Du auch mal am Anfang ein make clean machen.
xbmc-live (2:11.0~git20120423.cd20772-1) wird eingerichtet ...
/var/lib/dpkg/info/xbmc-live.postinst: 131: /var/lib/dpkg/info/xbmc-live.postinst: cannot create /var/lib/polkit-1/localauthority/50-local.d/20-xbmclive.pkla: Directory nonexistent
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von xbmc-live (--configure):
Unterprozess installiertes post-installation-Skript gab den Fehlerwert 2 zurück
<cputempcommand>echo "$(sensors | grep "CPUTIN" | grep -o "+[0-9]*.[0-9]*" | sed -n "/+[0-9]*.[0-9]/{;p;q;}") C"</cputempcommand>