HTPC/Low-Gaming

KillerPinockel

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
598
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer gutem P/L Kiste für mich.

Als erstes meine Zusammenstellung:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/c2ec5b220804aa71ef025c12f87e20d028aa9d636fd40aae0cb

SSD habe ich hier eine 64 GB C300 liegen. Die war nur 1 Jahr im Gebrauch und diese würde ich für das BS verwenden.
Ob Linux oder Win7/8 ist mir egal. Je nachdem was besser für mein Anliegen geeignet ist.

Was möchte ich machen?
  1. Filme (liegen sowohl in mkv als auch als Discv vor) per HDMI an meinem AVR (Pioneer VSX-521k) geben. Diese sollen dann an meinem Toshiba TL46933G ankommen. Natürlich auch in DTS etc.
  2. Freundin will LoL auf dem TV spielen
  3. Ich ne Runde CSGO/Dota 2 spielen
  4. Datengrab (habe 2x2TB USB Platten hier)

Ich habe deswegen die 7850 reinlegt, weil ich mir nicht sicher bin, ob die APU reicht. Ich bin mir nicht sicher ob der CPU und das Netzteil evtl. oversized ist, deswegen meine Frage :)

Danke für eure Mühe und Hilfe
 

Sasi Black

Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
7.697
spar dir das geld für ne Graka und kauf eine stärkere APU (a10 6800) für CS , Dota etc. reicht die.
und APU + Graka macht wenig sinn, wenn dann CPU + Graka.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maarv

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.409

SaxnPaule

Commodore
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
4.421
Für diese Spiele reicht auch nen schwächerer PC. Schau mal in meine Signatur. Die Komponenten langen für deine Ansprüche dicke.

HD7750
4 x 2,4GHz
4GB Ram

Mehr sollte es nicht brauchen.
 
Top