Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu beachten:
Der 1. und der 3. werden mit 1,65 Volt betrieben, der 2te mit 1,5
Ich weiß auch nicht, ob diese Dual oder Singlerank sind, das ist dann deine Wahl, wobei der 6790K noch zur Richland Serie gehört und meines Wissens nach nicht getestet wurde ob da überhautp ein Unterschied besteht
Inwiefern Unterschied?
Ein Unterschied in der Hinsicht, dass die Richland Serie nicht von schnellem RAM profitiert oder umgekehrt das sowohl Richland APUs wie auch andere Serien von schnellem RAM profitieren?
Hab das irgendwie nicht ganz mitgeschnitten... o.O
Von schnellem Ram profitieren die schon, es geht gerade eher um Dual und Singlerank, und wenn Toms das meint wie ich, dann kannst du meine Riegel nehmen (wenn du nicht bald auf Kaveri wechseln willst). Ansonsten: Dualrank kaufen
Nein, ich werde erst mal mit Richland oder auch Trinity vorlieb nehmen. Die Kaveri passen nicht ins Budget.
Ergänzung ()
So, meine Entscheidung steht.
Ich werde das MSI Board mit FM2+ Sockel aus meinem Eingangspost bestellen. 4 Ram-Slots brauche ich nicht zwingend. 8GB im Dual-Channel reichen mir vollkommen.
RAM wird der GeIL EVO Corsa aus dem APU RAM Thread. Das 8GB Kit besitzt super Leistungsdaten und man kauft für günstig Geld (ist zwar stockhässlich mit dem Gartenzaun, aber das verschwindet dann eh im Gehäuse).
Beim Prozessor muss ich noch mal sehen. Am liebsten wäre mir der 6790K, aber der ist bei meinem bevorzugtem Shop noch nicht vorrätig. Vielleicht spare ich auch noch ein paar Euro und bestelle den älteren 5800K.