HTPC Upgrade: i5 2500 auf H81M-ITX

AleksZ86

Commodore
Registriert
Mai 2008
Beiträge
4.310
Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit einen Komplett PC mit dem i5 2500 günstig zu erwerben, ich habe mir gedacht, dass ich die CPU für meinen HTPC nutzen kann, ich würde meine aktuelle CPU Pentium G3220 gegen den i5 2500 austauschen.

Allerdings ist diese CPU nicht auf der CPU Support Liste (http://www.asrock.com/mb/Intel/H81M-ITX/index.us.asp?cat=CPU), kann es dennoch sein dass die CPU unterstützt ist, und die Liste eventuell unvollständig ist?

Hat jemand vl. diese Hardwarekombination im Einsatz?

lg,
 
Selbstverständlich passt die CPU nicht auf das Motherboard ..

CPU (i5-2500) = Sockel 1155

Motherboard (H81M-ITX) = Sockel 1150
 
peinlich, 1150 und 1155 übersehen ^^
hat sich erledig
 
Zurück
Oben