HTPC Zusammenstellung "speziell"

Weil die EARS völliger Mist ist?

Wieso liest du dir nicht Testberichte durch, die klar aufzeigen, dass das tolle "Advanced File Format" der EARS leider ein Schuss nach hinten ist?

Und dann kannst du dir solche Posts verkeifen.

kommst du klar? Du blubbst hier irgendwas raus komplett ohne IRGENDEINE begründung ausser der Aussage "die sind mist"
Und dann besitzt du die frechheit mir zu sagen ich soll mir solche post verkneifen und DEINE Aufgabe übernehmen?!? Hast nen leichten realitätsverlust oder?
Wenn du helfen willst ist das durchaus lobenswert. Wenn du nur rumblabbern willst machs wo anders und geh mir nicht auf den senkel.

Und dann noch wenn du blödsinn redest..."...klar aufzeigen..."...LOL

THG
Ja, ist unglaublich wie mistig die Platte ist. Sie ist schneller als die EADS und verbraucht gleichzeitig weniger Strom. Verdammt, wie kann man sowas nur verkaufen????
Mal ehrlich, sobald man Vista oder aufwärts benutzt gibts keine Probleme. Und bei XP gibts entsprechende anpassungsmöglichkeiten um performance einbußen zu vermeiden.
Und unter Linux ists schon fast wieder so einfach wie unter Vista und 7.

P.S.:
@Nightfly09
Da wir das Thema mit dieser Platte nun schon das 2. mal haben weiß ich inzwischen glaub ich mehr über die platte als über alle anderen :D

Zuletzt bearbeitet:
hab noch nicht bestellt...... zum glück (ihr streithähne) :freaky:

also ändert sich die bestellung jetzt genau so
bei freigabe bestell ich alles beim günstigstem anbieter

Zuletzt bearbeitet:
@ te: man könnte jetzt sicher noch eine weile über die vor und nachteile der einzelnen komponenten diskutieren ich würde aber sagen im großen und ganzen ist die zusammenstellung so gut und du wirst damit sicherlich zufrieden sein.
@ Ball_Lightning: soweit mir bekannt ist machen 4k sektoren (wie sanders ja bereits erwähnte) nur in verbindung mit einem älteren os (wie zb. windows xp) probleme und selbst da könnte man das problem umgehen.
in verbindung mit xp würde ich diese platte eher nicht empfehlen, ganz einfach weil es gute alternativen gibt mit denen die probleme erst gar nicht auftreten aber beim einsatz mit einem einigermaßen aktuellen os denke ich doch das ich diese platte bedenkenlos empfehlen kann.

so htpc ist da und zusammengebaut, leider habe ich ein problem, die zusammenstellung scheint nicht ganz zu stimmen.
Der HTPC bekommt im Display leider keinen Strom, ich denke es hängt mit diesem einem Kabel(3poliger stecker) zusammen der meineserachtens an das Netzteil kommt. (kabel männlich oder wie man dazu sagt)
Kann es sein, dass das Netzteil mit dem Gehäuse des HTPC nicht passt?
bitte um Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
das netzteil sollte eigentlich problemlos in das gehäuse passen und auch alle nötigen anschlüsse haben.
ist an dem display vielelicht noch ein kabel das du nicht angeschlossen hast? wenn ja, wie sieht der stecker aus? (am besten du machst ein bild.)

Den 24-pol ATX Adapter aufs Mainboard und mit dem 24-pol Stecker vom Netzteil verbinden. Den 3-pol Stecker vom Display mit dem 3-Pol vom Adapter verbinden und es sollte Licht werden.

das netzteil passt ja auch ins gehäuse, leider habe ich aber vom display am gehäuse noch einen stecker, diesen hier (3polig - männlich) hab aber keine passende steckplatz (ob am Mainboard noch am Netzteil) wo ich den reinstecken kann.
pc läuft, aber die display anzeige geht nicht.

dein link geht nicht :(
hab aber den adapter gefunden, 1000 dank :-)
versuche es gleich, sollte aber klappen, meld mich wieder....

hej und danke für die info per PN
Aber wie ich sehe wurde dir schon geholfen. Nur wollte ich noch kurz anmerken das man sich angewöhnen sollte die bedienungsanleitung zu verwenden :D

Das Gehäuse ist mit einem 24-poligen Netzadapter ausgestattet. Verbinden
Sie diesen mit dem 24-poligen ATX Stromanschluss des Netzteils. Verbinden
Sie dann das 3-polige Netzkabel des Displays mit dem 3-poligen Stecker auf
dem 24-poligen Adapter.

Anleitung von antec selbst

Zuletzt bearbeitet:
hallo ich bin ein mann!!!! :-)
pc ist fertig eingerichtet - danke an alle.....

Zurück
Oben