Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Firmware wird ja via USB updatet, da dachte ich mir das eine MOD Firmware doch möglich wäre. Gibt es schon Projecte die so etwas gestartet haben ? Vermisse nämlich Funktionen wie Daten vom PC abgreifen und so.
Denke die Box drüfte noch einiges an Pozenzial haben.
Was erwartest du dir davon außer Daten vom Pc abzugreifen, weil da steht " einiges an Potential..."
edit: geht nicht, kannst ja auch nicht per softwareupdate aus nem golf nen 911er machen. Wenn du so was vorhast dann informiere dich vorher, das Gerät ist dann definitiv ein fehlkauf für dich^^
Als die DBOX ausgekommen ist dachte auch jeder das ist das Ende. Aber die HTS3541 besitzt doch schon das Funderment !
LAN / Internet ist vorhanden und in ein paar Woche kommt auch eine neue Firmware, wodruch man Youtub nutzen kann. Denke schon das man in eine Fimware ohne Probleme Funktionen wie Filme im Netzwerck anspielen oder Web Browser sowie Stream einbauen kann. OK weis jetzt nicht wie groß der Speicher für die FW ist. Aber laut eurer Reaktion nehme ich an das es sowieso noch kein derartiges Project gibt.
die dbox war aber relativ einzigartig. dieses phillips dings is nur eines von 100ten billigen heimkinosystem wo du einzigst allein auf den hersteller hoffen musst das da was kommt ->wird aber nicht kommen da phillips streaming im nächst teureren gerät anbietet. wäre ja blöde wenn sie das beim billigen freischalten würden, denn kauft ja keiner mehr das teurere. das du ne community für solche geräte findest die dafür firmwaremods bringen halte ich für nahezu ausgeschlossen
Das Philips dies nicht birngt ist klar. Daher war ja die Frage nach Firmware Mods, aber konnte via google auch nichts finden. Entweder machte sich noch keiner die Mühe, oder es geht nicht ohne weiteres.
Danke
Gruß
PS: ABer unbedingt brauchen tue ich es nicht, sonst wäre ich ein Model weiter gegangen.
du könntest probieren die firmware vom hts9520 umzubennen in hts_3541.bin und gucken ob das gerät das frißt. is allerdings warscheinlicher das danach garnix mehr geht als das du erfolg hast. einer muss ja mal den anfang machen und ich würd sagen das is immer der der fragt :-)
du könntest probieren die firmware vom hts9520 umzubennen in hts_3541.bin und gucken ob das gerät das frißt. is allerdings warscheinlicher das danach garnix mehr geht als das du erfolg hast. einer muss ja mal den anfang machen und ich würd sagen das is immer der der fragt :-)
Ich denke das geht eher in die Hose. Das könnte nur gehen wenn die Hardware der Geräte gleich wäre. Nur hätten wir dann immer noch das Problem der FB Steuerung. So etwas müsste man wenn anpassen, aber Philips gibt mit Sicherheit das ganze nicht frei. Denke aus dem Grund gibt es wohl auch keine MODS.
Naja wie gesagt so schlimm ist es ja auch nicht.............