Huawai P 10 Lite, Win 7 64 Bit, Myphone Explorer

Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
579
Hallo
Debugging ist eingeschalten
auch die ganzen ADB Treiber installiert
ich will das Programm wiew immer verbinden
geht auf einmal nicht
ich weiß nith wieso
dauernd steht keine Verbindung über usb
 

BFF

Admiral
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
9.791
Hi,

Am Telefon.
USB von nur Laden auf MTP-Datenuebertragung umschalten.

BFF
 

AlexanderBauman

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
579
aha bitte wo

ich habe es gerade hinbekommen
weiß nicth wie
ich habe 10 x das kabel rein und raus gesteckt
dauernd drücke ich auf - daten übertragen - da sind immer 3 Punkt die abgefragt werden damit ich das Handy in der Computerverwaltugn sehe wenn ich den Arbeitsplatz Knopf auf der Tastatur drücke

dann 5 - 6 x habe ich Debugging eingeschalten udn es hat sich immer ausgeschaltet
jetzt steht drauf eine nachricht am Handy wo ich drücke
immer von dem handy den computer erkennen lassen oder was weiss ich
jetzt geht es
 

BFF

Admiral
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
9.791
Geht bei mir wenn ich das Geraet per USB verbinde mit dem PC und dann von oben nach unten ueber den Display wische.

BFF
Ergänzung ()

Theoretisch kann man das auch in den Developer-Optionen fest einstellen. Nur hat das nie lange gehalten bei meinem Telefon.
 

AlexanderBauman

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
579
aha das lustige ist wenn ich am computer den arbeitsplatz öffne geht es irgendwie und sonst nicht
also bei mir geht das mit dem wischen nicth dass ich da was erreiche oder hast du eine ahnung wie das beim huawei p 10 lite geht
 

BFF

Admiral
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
9.791
Probier nochmal. Das mit dem Wischen sollte funktionieren. :D

1545783221293.png
 

AlexanderBauman

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
579
jetzt ging es ja komischerwerise
ich weiß auch nicht wieso
das mit mtp was ist das? das verstehe ich nicht
wie gesagt es funktionierte gut
 
Top