Test Huawei Ascend G525 im Test
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zum Artikel: Huawei Ascend G525 im Test
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joak schrieb:Dazu kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das mein China Phone genauso schnell bei mir war, wie mein altes HTC, welches aus Deutschland kam.
Joak schrieb:Ich nehm mal an, das liegt schlicht daran, das CB ein Unternehmen ist, und die ganzen China Handys als Privat Import nach De kommen, so weit ich weiß, gelten für Unternehmen andere Zoll Import Bedingungen als für Privatpersonen.
Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre, schlechter Support, lange Warterei und teure Versandkosten kannste hier in De bei deutschen Anbietern genauso haben, wenn du Pech hast und das Smartphone eingeschickt werden muss. Dazu kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das mein China Phone genauso schnell bei mir war, wie mein altes HTC, welches aus Deutschland kam.
definitiv auch die bessere Dual-Sim funktionalität.Krautmaster schrieb:ich sag nur -> ATIV S. Das garantiert deutlich besser P/L.
Jo, machen aber fast alle so. Gerade die 2 letzten Generationen werden meist noch mit großen Updates versorgt. Mein G300 hat erst nach vielen Monaten ICS beommen aber danach war Schluss. Das wichtige Sicherheitsloch, was vor ein paar Monaten bekannt wurde, ist nicht mehr gefixt worden. Wahrscheinlich ist das aber leider Teil des Marketing für neue Geräte die dann auch mit neueren Android Versionen kommen. Dazu kommt die Modellvielfalt die Huawei inzwischen hat. Letzte Möglichkeit ist dann wohl nur noch der CyanogenMod, den ich mich aber noch nicht getraut hab aufzuspielen.legendan schrieb:Die Geräte sind Top, aber ich bin mit dem Thema Huawei durch. Bei dem Honour gab es kein gescheites Update auf Ice Cream Sandwich, beim D1 Quad XL welches ein Top Gerät ist gibt es überhaupt keins.
Erzbaron schrieb:Leute irgendwie habt ihr Dual Sim nicht verstanden, oder?!?
Erzbaron schrieb:Mein Handy ist so konfiguriert:
Sprachanrufe - nachfragen
SMS / MMS - Privat
mobiles Internet - Arbeit