News Huawei Ascend P8 Lite: Erste Produktbilder zeigen den kleinen Ableger

Wenn das normale P8 (nicht das P8 Lite) an die 3000mAh ran kommt und um die 300€ kostet kauf ichs sofort. 5,2 Zoll sind perfekt da mir alles was größer ist meist zu groß in der Hosentasche ist. Mit Ausnahme vom LG G3, das mir einzig bekannte 5,5 Zoll Gerät das gerade noch "klein" genug ist. Alle anderen bauen zu großzügige Rahmen um das Display. Vorallem ober- und unterhalb des Displays.
Kann man Huawei Geräte bei uns in der Regel direkt kaufen, oder muss man sie importieren lassen und gegebenenfalls Steuern zahlen? Und, kommt man als Europäer i. d. R. dierkt zum release date an die Teile ran oder wird zuerst der asiatische Markt bedient, und wir müssen ein bisschen warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geräte wird es ganz normal im Einzelhandel geben. Huawei hat auch eine Deutschlandvertretung in Düsseldorf. Nur vom Reperaturservice hört man nicht allzuviel Gutes, aber das wird sich hoffentlich noch bessern.
 
bu.llet schrieb:
Schau dir bitte nochmal das Bild von DJKno an. Da erinnert gar nichts an das iPhone.

Diese Beiträge nerven ohne Ende!

Selbst ich als nicht-iPhone-Nutzer erkenne in der Rückseite den typisch chinesischen Plagiatsversuch. Und so lange die Chinesen kein eigenständiges Design gebacken bekommen bleibt es nach wie vor peinlich, mit Design-Kopien dieser Art in der Öffentlichkeit gesehen zu werden.
 
Crowbar schrieb:
Und so lange die Chinesen kein eigenständiges Design gebacken bekommen bleibt es nach wie vor peinlich, mit Design-Kopien dieser Art in der Öffentlichkeit gesehen zu werden.
Das ist doch Blödsinn, da sich im Prinzip alle Smartphones irgendwie alle mehr oder weniger ähnlich sehen, und sie sich gegenseitig das ein oder andere abkucken und kopieren. ;)
 
Zurück
Oben