News Huawei bestätigt Smartphone mit „riesigem“ Display

Teiby1 schrieb:
wieso nachfolger?

weil ich hoffe das nächstes jahr mit den a15 kernen und dem kleinen a7 neue leistungs monster kommen auf denen dann richtig gute spiele raus kommen.

dann wird aber ein 2x1,7 ghz a9 soc nicht mehr mithalten können wen ich sehe was huawei da für ne aufgeborte grafik einheit jetzt schon hat.

dürfte nächstes jahr ein dual a15 mit 2 companio a7 kernen und fett grafik abteil auf den markt drängen grade wegen full hd dazu 28 und 22nm fertigung die ausgereift ist dürfte einiges gehen.
 
LundM schrieb:
sry zu viel geld? ich mein bei 300-400 euro zu sagen bei dem preis respeckt!
würde mich auch ma intressieren welche probleme du hattest? den ich kann definitiv keine probleme bei meinem feststellen.

Nee, ich hatte drei Huawei der unteren Preiskategorie. 845 (kratzender Lautsprecher), X3 (ständige Poweroffs), U8650 (dito, aber weniger häufig).
 
Kraligor schrieb:
Nee, ich hatte drei Huawei der unteren Preiskategorie. 845 (kratzender Lautsprecher), X3 (ständige Poweroffs), U8650 (dito, aber weniger häufig).

gut da kann ich nicht mit reden. das bilieg zeug taugt von keinem hersteller viel.
sag nur samsung da gehn die geräte einfach aus ^^.

also die nicht pixel zähl geräte gehn sehr gut.
siht man ja auch an den markt anteilen die gut wacksen denk ma nach ZTE wird huawei der nächste anbieter der sich in die top 5 drückt.

das 6 zoll teil wird ja definitiv auch ein oberklasse gerät denk ich jetzt ma.
zumahl dort auch eigene hardware reinkommt.

hasabeard schrieb:
ICh hätt ja gern mal diese Specs in nem Smartphone <4,2 Zoll

wird schwer. idumm 5 hat fast die pixel dichte aber nur 2 kerne

beim akku geht das ganz klar nicht weil einfach kleiner weniger platz.

aber denk ma bis 4,3 zoll wird es 4 kern geben drunter wirds einfach wegen der wärme schwer.
full hd bei 4 zoll dauert noch! die pixxel dichte wäre ja bei 400+
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal bitte jemand erklären wo das noch hinführt? Handys stoßen doch jetzt schon an grenzen, Quadcores mit 1,8 Ghz, 6,1" Höchstens ein Paar Milimeter dicke...

In 2 Jahren sind alle Ränder abgeschafft und wir stehen vor Handys die nurnoch aus Displays zu bestehen scheinen, mit 8 Kernen und 40 Mpx, 400 DPI (Und 3 Stunden gesprächszeit im durchscnitt) , was soll denn dann noch kommen?:freak:
 
Oh Gott... 6 Zoll ? :freak:

Die spinnen doch.
Alles über 4" ist mir zu groß. Soll ja auch handlich und mobil sein.
 
JonaK schrieb:
Kann mir mal bitte jemand erklären wo das noch hinführt? Handys stoßen doch jetzt schon an grenzen, Quadcores mit 1,8 Ghz, 6,1" Höchstens ein Paar Milimeter dicke...

In 2 Jahren sind alle Ränder abgeschafft und wir stehen vor Handys die nurnoch aus Displays zu bestehen scheinen, mit 8 Kernen und 40 Mpx, 400 DPI (Und 3 Stunden gesprächszeit im durchscnitt) , was soll denn dann noch kommen?:freak:

endweder kleine sticks die auf glas projezieren wen mans dranhält oder direckt netzhaut implantate dann hat man 1zoll bis 1brd zoll in einem :)

frage ist nur ob der markt sich nicht bald teilen wird.
in handy und smartpc

so ultra kleine teile zum telen und texten
und die dicken teile um full hd high grafik games zu dadeln und evtl sogar drauf zu arbeiten.
 
Das ist wie größere Kleidung kaufen und dann fressen bis es wieder passt. Fehlt nur noch die "Tablet Jeans"

Die Kunden (wir) sind aber selber schuld wenn sie nicht mit dem Euro abstimmen (einfach keine Smartphones über 4" kaufen) sonst geht das Spiel immer weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stev010881 schrieb:
Die Kunden (wir) sind aber selber schuld wenn sie nicht mit dem Euro abstimmen (einfach keine Geräte über 4" kaufen) sonst geht das Spiel immer weiter.

Stimmt, die Geräte werden sich zum Spass gekauft und nicht weil sie Bedürfnisse der Kunden erfüllen :lol:

Oh man diese Diskussion über Smartphone-Größen wird immer weiter getreten - man liest nichts anderes mehr in den Kommentaren als "meine Patschehändchen sind zu verkrüppelt für Smartphones über 4,3 Zoll" and so on...

Ich wär dafür man sollte bei solchen News die manuelle Freischaltung aktivieren, damit Leute die permanent nur über die nicht ihnen entsprechende Größe rumheulen rausfiltern kann.
 
Also irgendwann ist auch Schluss, dass wäre akzeptabel wenn das Gehäuse trotz des Displays die Größe vom One x oder s iii hätte aber das wird ja wohl kaum der Fall sein...
 
hab heute nen kleinen jungen an der haltestelle gesehen der sein 7zoll tablet in die hose gesteckt hat...es geht mit der richtigen hose :)

hoffe wenn sich der quadcore/fullhd trend bei smartphones gelegt hat, sich der fokus der hersteller mehr aufs design, ergonomie, effizienz&laufzeit legt um sich im vergleich zu brüsten...

nicht mehr lange und dann haben wir dort die selbe situation wie zur zeit bei den PCs, das man nicht mehr alle 2 Jahre ein neuen "braucht" sondern nur noch alle 4-6jahre
 
Der Knochen ist zurück:jumpin:
Erst wurde es immer kleiner, nun immer größer, Wobei ich selbst als 1,96m Mann ein Note 2 völlig normal benutzen kann, als Telefon am Ohr genauso wie einhändig beim bedienen, kommt alles auf die Klientel an, müssen ja nicht für Zwerghausen produzieren :lol:
 
Ich verstehe nicht was die Leute immer mit den Hosen haben. Ich weiß ja nicht was ihr für Hosen habt, aber ich trag normale Jeans und normale Anzugshosen. Ich hatte mit keiner einzigen Hose das Problem es in die Tasche zu stecken. Im Gegenteil, da ist noch viel Luft.
Mein Note passt auch in viele Hemdtaschen (gut da guckt ein Teil dann oben raus).

Ich finde das Note hat die passende Größe. Es passt noch in die Hand und man hat viel Platz auf dem Bildschirm.
Selbst 6 Zoll sollten noch als Smartphone passen, das würd ich aber vorher testen.
 
Wer ein Smartphone noch zum telefonieren benutzt, schmeißt sein Geld einfach zum Fenster raus. *g*
 
Morrich schrieb:
Woher willst du Hansel denn bitte wissen wo ich meine Augen in der Bahn habe?

Ich brauche kein Video gucken um mal 20 Minuten Bahnfahrt über die Runden zu bringen. Und wenn ich mit der S-Bahn wirklich mal etwas weiter fahren muss, dann guck ich mir die Landschaft draußen an. Unter anderem deshalb haben die Dinger nämlich Fenster ;)

Jaja du lustiger vogel.

Ich kenne solche neider wie dich genug...!

Hier in foren über große handys lastern und in echt mit gierigen blicken drauf schauen ...
 
Und ich fand 5,7 beim Zopo 950 Phablet schon riesig.:D

Außerdem benutzt man bei der Größe zum reinen telefonieren nicht eh Bluetooth-Headsets und lässt das Ding im Rucksack oder der Tasche?
 
Zurück
Oben