News Huawei geschwächt: Xiaomi kommt mit Vollgas nach Deutschland

Und? Ich habe nicht mal einen Vertrag, der 5g nutzt. Warum sollte ich also ein 5g Phone benötigen? LTE ist ja auch nicht in den kommenden 3-4 Jahren weg...
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Soeben das Mi 9T (non Pro) für 249€ ergattert.

Xiaomi ist schon ein Starkes Brand.
Sehr gute Qualität. (und das, hat vorrang! bei egal was!)
Qualität statt Quantität. Wenn es so weiter geht, darf es gern so weiter gehen.

Wo? Neu mit Garantie oder von Gearbest und. Co.?
 
@permhead
Nein, Aus dem Alternate Outlet.
Lediglich die Kopfhörer waren nicht dabei.
Das wars.

Top Gerät. Hammer Akkulaufzeit. Popup Cam ein echter Hingucker. Ohne Notch und ohne Sensoren Oben. Dadurch ist die komplette Front einfach nur Display Display Display.
Hammer Gerät. Der Fingerabdruck Sensor im Display könnte besser sein aber das ist wirklich die einzige Sache die "auffällt" und das nichtmal negativ. Denn dieser sensor funktioniert ja einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: permhead
hier habt ihr euer 5G für 333€ :D

Xiaomi Mi Mix 3 5G

  • Unterstüzt 5G Netzwerk
  • 6.39 Zoll FHD+ Display
  • Fingerabdrucksensor + Face ID
  • Arbeitsspeicher: 6GB GB LPDDR4x RAM
  • interner Speicher: 64GB UFS2.1 ROM
  • 64-Bit Qualcomm Snapdragon 855, Octa-core, 2.84 GHz
  • 12MP + 12MP AI Dualkamera / 24MP + 2MP AI Frontkamera
  • WiFi Direct, WiFi Display, Dual band WLAN, Bluetooth 5.0
  • 3800mAh Akku, Quick Charge 4.0+
  • Quelle: CECT-Shop

https://www.mydealz.de/deals/xiaomi...er-amoled-snapdragon-855-3800mah-akku-1446506
 
War am Samstag im Xiaomi Store in Zürich, schon ne geile Sache :) fand mein iPhone plötzlich noch teurer als es schon ist 😂
 
Zurück
Oben