Notiz Huawei Honor 7: Erster Händler liefert das Metall-Smartphone nach Deutschland

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Sorry, dass meine Frage etwas OT ist: Nach welchen Kriterien werden News eigentlich als "Notiz" gekennzeichnet?
Irgendwie konnte ich bisher kein System erkennen.
 
Na klar ! Wieder mit fest verbautem Akku ...:Freak Bravo Huawai !
 
Hallo,

Schon das Honor 6, in meinem Besitz, ist ein erstklassiges Handy. Für den Preis bekommt man hier ein Spitzendisplay, Hardwarepower ohne Ende. 3GB Ram!

Einen ausdauernden Akku. Schlankes und schickes GUI. Das Honor 7 scheint in allen Belangen noch einen drauf zu setzen (mehr Rechentakt usw.)

Würde ich blind kaufen, hab das Honor 6 aber erst ein Jahr. 😁

Gruß
Thornhill
 
Da sollten noch 19% Einfuhrumsatzsteuer darauf kommen. Also ca 80€ extra.
 
Nach meinem P6 Reinfall werde ich vermutlich nie wieder zu einem Huawei greifen. Wenn es stürzt geht die Rückklappe auf, die nicht dazu gemacht ist sie einfach wieder rein zu klicken..sodass direkt kleine Harken abbrechen oder sich Gehäuseelemente verschieben/abgehen etc. Ich hab noch nie ein Handy innerhalb von 1-3 Monaten so kaputt bekommen wie das. Ich hab nichts gegen auseinander fallen, aber dann bitte so dass jeder normale Nutzer es auch wieder zusammen bekommt. Zudem wird es sehr schnell sehr heiß (Helligkeit hoch + Internet an + Surfen/Chatten = Hitze). Von dem Mechanismus wie man die Sim und SD Karte rein bekommt will ich erst gar nicht sprechen (kleine Nadel, die man auf den Klinkeingang steckt, aber nicht weiß wohin damit, wenn man Musik hört)

Aber es kann ja sein, dass sie dazu gelernt haben - wer weiß.
 
Laut der Tabelle hat das Honor im Vergleich zum P8 die durchweg leicht besseren Daten, kostet aber weniger - wie passt das zusammen?
Ergänzung ()

Runaway-Fan schrieb:
Sorry, dass meine Frage etwas OT ist: Nach welchen Kriterien werden News eigentlich als "Notiz" gekennzeichnet?

Zitat CB: "Notizen sind Informationshäppchen, die die Berichterstattung auf ComputerBase ergänzen. Notizen sind Beta."
Ausführlicher diskutiert: https://www.computerbase.de/forum/threads/feedback-zu-den-neuen-notizen-auf-computerbase.1481333/
 
Zurück
Oben