News Huawei Honor 7: Gehobene Ausstattung im Metallgehäuse ab 290 Euro

okni schrieb:
Na dann gib halt das doppelte aus und hole dir ein Samsung oder G4 wegen dem wechselbaren Akku, ach nein ich vergaß auch Samsung setzt jetzt bei seinen neuen Geräten ausschließlich auf fest verbaute Akkus, na dann bleibt dir ja noch viel Auswahl übrig. :D

Die Vorgänger kaufen hat man auch den Fingerabdrucksensor und ähnliche Leistung.
Oder das G3 fehlt der Sensor oder oder...
 
Da glaube ich nicht dran, denn sein Vorgänger Honor 6 hat 299 Euro gekostet, da glaube ich nicht das das Honor 7 dann 230 Euro mehr kosten soll. :confused_alt::
 
cypeak schrieb:
Gerade überprüft. Kein Update auf Android 5.
Version: H60-L04

EMUI 3.0 kam aber schon Anfang des Jahres raus....

Huch! Tatsache. War dann lediglich das EMUI 3.0 Update das ich gezogen habe. Bin davon ausgegangen, dass es 5.0 gleichzeitig gewesen wäre. Weil ich nur wenige Tage davor mein Moto G 5.0 Update bekommen habe. Sorry :bussi:

Bild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shizzle

Da ist jemand Fan von Energiesparmodi.... :D
 
Gefällt mir sehr gut! Bin noch unschlüssig ob ich mich für das Be Touch 2 oder das Honor 7 entscheiden soll. Das eine ist günstig, dass andere kostet fast doppelt so viel.
 
@cypeak
Der verwirrt mich total. Ich muss beim schlafen gehen mein Handy nur jeden zweiten Tag laden :D
 
Shizzle schrieb:
@cypeak
Der verwirrt mich total. Ich muss beim schlafen gehen mein Handy nur jeden zweiten Tag laden :D
Kommt aber immer drauf an wie man sein Smartphone nutzt. ;)
 
Shizzle schrieb:
@cypeak
Der verwirrt mich total. Ich muss beim schlafen gehen mein Handy nur jeden zweiten Tag laden :D

Weil das Display in half-HD-resolution Modus läuft um Energie zu sparen...
 
Das Honor 7 sieht gut aus, für den Preis alles was ich mir vorstellen könnte.

Hat jemand Erfahrungen mit Handy-Importen aus China? Werde Mitte des Monats da sein und brauche praktischerweise gerade ein neues Smartphone ;-)

Wie ist das mit der Spannung etc., kann man das problemlos mit deutschen Kabeln laden? Und gibts da überhaupt eine deutsche Spracheinstellungsmöglichkeit? Mit der Garantie dürfte es schwierig werden, falls was ist... aber gut, das Risiko kann man wohl eingehen.
 
Glaub von Huawei gab's so'n P7 in Saphire Edition und Rueckseite aus Keramik...boargh haett voll bock auf so eins...paar Lenovo fand ich iwann mal auch cool, aber die sind alle glaub nie erschienen oder so. Das hier gezeigte is aber auch geil.
 
Neon_xD schrieb:
Was ich nicht verstehe ist Honor jetzt über Ascend zu stellen ?

Ascend = Huawei
Honor = Honor

Um es mal ganz dumm zu sagen.

Honor ist doch längst eine Neugegründete Firma von Huawei... Find dazu nur gerade nichts mehr.
Aber ein eigener Markenname wie "Ascend" ist es eig nicht...
Und auf meinem Honor 6+ steht nirgendwo Huawei drauf, da steht hinten Honor drauf... Auf dem Karton stand auch nirgendwo Honor.

Eig hat ich mir überlegt, ob das Honor 7 mein erst kürzlich gekauftes 6+ schon beerben darf, aber wenn ich mir den Akku anschaue, vllt lieber auf ein 7+ warten.^^
 
Huawei ist mittlerweile einem Samsung deutlich vorzuziehen!
 
Schlechteidee schrieb:
Gespart wird bei den Updates :evillol: haben immer noch nicht einige Geräte Android 5:o
wow, das ist aber echt verdammt wichtig.
Die Geräte mit 4.4.x funktionieren ja auch plötzlich nicht mehr ;)
Ergänzung ()

Nacho_Man schrieb:
Ist mir so langsam egal weil man sich darauf bei keinem Hersteller verlassen kann. :freak:
Ist auch so.
Oder wenn Updates kommen, dann versaubeuteln sie die Geräte (bsp. Samsung S5 oder Samsung Note 4)
Ergänzung ()

snakebite schrieb:
Huawei ist mittlerweile einem Samsung deutlich vorzuziehen!
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen :daumen:
 
Android 5.0? Dann könnt ihr davon ausgehen, dass es auch dabei bleibt. Erfahrungsgemäß interessiert es Huawei nicht, die aktuellen Smartphones auch Softwareseitig aktuell zu halten.
Obwohl das Phone wirklich sehr gut klingt, ist das für mich das KO-Kriterium. Ein, zwei Software-Updates sollte jedes Smartphone in seinem Lebenszyklus schon erhalten. Bei Huawei sind das nur ausgewählte Phones. Der "Rest" bekommt nichts.
 
Lagerhaus_Jonny schrieb:
Android 5.0? Dann könnt ihr davon ausgehen, dass es auch dabei bleibt. Erfahrungsgemäß interessiert es Huawei nicht, die aktuellen Smartphones auch Softwareseitig aktuell zu halten.
Obwohl das Phone wirklich sehr gut klingt, ist das für mich das KO-Kriterium. Ein, zwei Software-Updates sollte jedes Smartphone in seinem Lebenszyklus schon erhalten. Bei Huawei sind das nur ausgewählte Phones. Der "Rest" bekommt nichts.
Ich frag mich immer, was alle so auf den Updates rumreiten.
Wird ein Gerät mit bspw. 4.4.x unbrauchbar, nur weil es das olle 5.0 gibt?

Das ist alles Marketing blabla.
Die wichtigen Fixes verteilt Google eh großteils mittlerweile über den Playstore.

Ich hab mein seit Android 5.0 total verbuggtes Galaxy S5 in den Schrank gelegt, und stattdessen mir ein solides Huawei G7 mit Android 4.4.4 geholt.
Und was soll ich sagen? Mit dem Huawei bin ich 1000x zufriedener, und laufen tut doch sowieso alles drauf.

Deswegen verstehe ich das mit dem Update-Wahn nicht so recht :rolleyes:
 
Lagerhaus_Jonny schrieb:
Android 5.0? Bei Huawei sind das nur ausgewählte Phones. Der "Rest" bekommt nichts.
Wenn einem das so wichtig ist sollte man sich halt ein Nexus zulegen, oder aber eines der ausgewählten Huawei Smartphones die es bekommen. :D
 
okni schrieb:
Wenn einem das so wichtig ist sollte man sich halt ein Nexus zulegen, oder aber eines der ausgewählten Huawei Smartphones die es bekommen. :D
Eben, ich verstehe aber nicht so recht was das Problem ist, wenn das Gerät kaum/keine Firmware-Updates bekommt.
Die Hardware ist ja voll auf das Auslieferungs-OS zugeschnitten.
Und es ist ja nicht so, als würde das Smartphone/Tablet plötzlich funktionslos, nur weil es KEIN Update bekommt.

Zu welchem Problemen Updates führen können, hat Samsung beim Galaxy S5 und Note 4 eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Und es läuft immernoch nicht rund.

Es gibt auch im PC-Sektor massig PC's die mit Windows7 oder kleiner (Vista, XP) laufen, und die Geräte funktionieren auch noch.

Und wie gesagt, die wichtigen Fixes fürs Android laufen mittlerweile meist über den Playstore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt schon Steven, aber es ist halt so das viele da großen Wert auf Updates legen, und die sollen sich halt ein Nexus oder Sony zulegen wenn sie das für so wichtig halten, mir ist es nicht so wichtig Hauptsache das Smartphone läuft mit der ausgelieferten Android Version anständig und ohne Probleme. ;)
 
okni schrieb:
Ja das stimmt schon Steven, aber es ist halt so das viele da großen Wert auf Updates legen, und die sollen sich halt ein Nexus oder Sony zulegen wenn sie das für so wichtig halten, mir ist es nicht so wichtig Hauptsache das Smartphone läuft mit der ausgelieferten Android Version anständig und ohne Probleme. ;)
Da sind wir uns einig :daumen:
Hauptsache ist wie du schon sagst, das das Teil läuft, und das tut es auch mit einer "etwas älteren" Version.

Wer immer meint, das neuste haben zu müssen, der muss eben entsprechend Geld auf den Tisch legen, und darf dafür dann BETA-Tester spielen.
Ich tue das nicht mehr ;)
 
Zurück
Oben