News Huawei Honor 7: Gehobene Ausstattung im Metallgehäuse ab 290 Euro

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Weiß jemand ob das die Gleiche Kamera ist, wie in den Xperia Z Modellen?
 
Also so wie ich das sehe ist es wohl das bessere P8 für weniger Geld, das könnte wirklich mein G2 in Rente schicken. 👍
 
Wirklich klasse was da Huawei in letzter Zeit raushaut.

Was ich nicht verstehe ist Honor jetzt über Ascend zu stellen ?
 
Neon_xD schrieb:
Was ich nicht verstehe ist Honor jetzt über Ascend zu stellen ?
Ja kann ich auch nicht so wirklich verstehen, aber was solls uns den Kunden soll es recht sein und wir freuen uns drüber. :)
 
@duechse:
Jain.
Die "Alten" Xperia Z modelle haben den Vorgänger. Das Z4 / Z3+ müsste jedoch genau diesen Sensor haben.
 
Warum gibt es das P8 überhaupt, dumm gefragt?

Das Honor 7 scheint wirklich sehr gut und neuer zu sein (z.B. neuere CPU) und viel günstiger..?
 
Wow wahnsinn. Tolles gerät, aber verstehe auch nicht die Stellung des Honor 7. Deutlich besser als das P8 und dann auch noch um einiges billiger. Wer kauft dann noch das P8?
 
Nacho_Man schrieb:
Was ist mit kabellosem Laden ?
Ich würde sagen für so einen günstigen Preis ist das Honor 7 schon sehr gut ausgestattet, und da wird dafür genauso wenig noch Platz gewesen sein wie für einen USB 3.0 Anschluss, man kann nicht alles haben oder man muss wesentlich mehr Geld ausgeben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die Preise in China inklusive oder exklusive Umsatzsteuer angegeben? Wenn das die UVPs für den deutchen (Endkunden-) Markt werden -> not bad :cool_alt:.
 
Optisch ein sehr schönes Gerät. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Sie das hierzulande für den Preis verkaufen. Nebst dem Gorilla-Glas ist das P8 in allen Belangen schlechter, da können Sie es nicht für mehr Geld verkaufen.

Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es mein Z1 ablösen wird :)
 
Nettes Gerät. Ob es da in Zukunft wohl Updates für geben wird? :D

Hatte selber mal ein Honor und Ascend D1 Quad XL und der Updatesupport war das letzte bzw. gar nicht vorhanden.
 
legendan schrieb:
Hatte selber mal ein Honor und Ascend D1 Quad XL und der Updatesupport war das letzte bzw. gar nicht vorhanden.

Mein Moto X kriegt auch kein Update obwohl seit Ewigkeiten angekündigt.
Ist mir so langsam egal weil man sich darauf bei keinem Hersteller verlassen kann. :freak:
 
Das war früher so gewesen, jetzt wo Huawei mit ihren Geräten in der Oberklasse mit spielen können sie sich sowas nicht mehr leisten.
 
Der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ist eine feine Sache. Die Knöpfe unten sind ab einer gewissen Größe einfach unpraktisch. Jetzt sollte Huawei das ganze aber ein bisschen weiter entwickeln und ein paar Gesten oder sogar Druck zulassen.

Nebenbei könnte man den Rand unterm Display dann auch ein bisschen anpassen. So sieht das unrund aus.
 
Zurück
Oben