Huawei Honor 7 wo bestellen

Katharina2456

Cadet 3rd Year
Da ich gestern Angebot das Huawei Honor 7 bestellen wollte, aber leider beim benutzen des Rabatt-Codes ein Fehler auftrat bei der Überprüfung, weiß ich nun nicht wo ich es bestellen soll. Am besten sollte es vor nächsten Freitag nämlich da sein und nun ist es im Vmall-Store ausverkauft.

Mein Problem ist, dass überall, wo ich es gefunden habe, leider die Lieferzeit mehr als 2 Wochen sind.

Wenn jemand eine Adresse wüsste, wo ich es bestellen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder jmd. mit einer Rechtschreibschwäche?

https://geizhals.de/huawei-honor-7-...t=v&va=b&vl=de&hloc=at&hloc=de&v=l#filterform

Da ich gestern wie im im Angebot das Huawei Honor 7 bestellen wollte und, aber leider beim benutzen des Rabatt-Codes ein Fehler auftrat bei der Überprüfung, weiß ich nun nicht wo ich es bestellen soll. Am besten sollte es vor nächsten Freitag nämlich da sein und nun ist es im Vmall-Store ausverkauft.

Mein Problem ist, dass überall, wo ich es gefunden habe, leider die Lieferzeit mehr als 2 Wochen sind.

Wenn jemand eine Adresse wüsste, wo ich es bestellen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Hab ich alles? Wortwahl und Satzbau mal außen vor.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben