Huawei Matebook X vs. Xiaomi Notebook Pro (I5)

qnxx

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
7
Ich suche jetzt schon seid längerem ein leistungsstarkes Notebook, da ich glaube das mein PC bald den Geist aufgibt.
Nun war ich schon kurz davor mir das Huawei Matebook X (1100$) zu kaufen aber bin gerde nochmal auf den Test des Xiaomi Notebook Pros gelandet.

Ich denke das das Xiaomi Notebook perfekt für mich wäre, besonders weil der Preis (ca. 770$) Super ist. Jedoch ist es nicht möglich dieses Notebook bei einem Defekt zurück zu schicken und ich müsste die Reparaturkosten selbst übernehmen.

Nun ist meine Frage für welches Notebook ihr mir raten wurdet?

Danke im voraus für alle antworten :)
 
Deine Anforderungen, was du damit machen willst und dein Budget müsstest du uns schon mindestens verraten ;)
 
Du meinst das?

Huawei Matebook X grau, Core i5-7200U, 8GB RAM, 256GB SSD ab € 1099,-- (Display: 13", 2160x1440 Pixel)
vs.
Xiaomi Mi Notebook Pro mit Quad-Core-CPU für 730 Euro im Angebot (1920x1080 Pixel)
Das Angebot von Gearbest gilt für das Einstiegsmodell mit Core i5-8250U, 8 GByte RAM und 256 GByte NVMe-SSD. Für eine schnelle Lieferung sorgt der Versand aus einem EU-Warenlager.
as im September 2017 vorgestellten 15,6-Zoll-Notebook Xiaomi Mi Notebook Pro bietet Gearbest aktuell zu einem Preis von 730,46 Euro. Diesen Preis erhält man, wenn im Warenkorb der Rabattcode „MPI5EUDE“ anwendet. Das Angebot bezieht sich auf das Einstiegsmodell mit Core i5-8250U (1,6 – 3,4 GHz) und 8 GByte RAM.


Dann würde ich persönlich Xiaomi Mi Notebook Pro sagen ;) Wobei die unterschiedliche Displaygrößen haben und man dein erwähntes "Rücksendungsrisiko" bei Defekt beachten muss. Hier würde ich den Post von meinem Vorposter beachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch zum Xiaomi greifen. Du solltest aber beachten dass das Notebook eine QWERTY Tastatur hat.

Wo gibt es den das Notebook akteull zu dem Preis? Mir wird auf GearBest gerade ein Preis von 925,69 USD angezeigt.
 
neo253 schrieb:
Deine Anforderungen, was du damit machen willst und dein Budget müsstest du uns schon mindestens verraten ;)

Die beides sollten für meine Ansprüche ausreichen :)
Ergänzung ()

mariozankl schrieb:
Ich würde auch zum Xiaomi greifen. Du solltest aber beachten dass das Notebook eine QWERTY Tastatur hat.

Wo gibt es den das Notebook akteull zu dem Preis? Mir wird auf GearBest gerade ein Preis von 925,69 USD angezeigt.

Das angebot ist von geekbuying

Das mit der Tastatur ist ebenfalls ein Problem.. aber ich glaube wenn ich mein Handy auch auf diese Tastatur umstelle, sollte das kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben