Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestHuawei MatePad 12X 2025 im Test: Neuer M-Pencil Pro lässt sich auf mattem Display drücken und drehen
Und bei Tablets ists ähnlich es gibt noch quasi ein 10" also 9,7" keine 5-8" mehr. Ich finde 8 Zoll noch ideal das kann man noch aufrecht mit einer Hand halten ...
@9t3ndo Ok danke, hab vergessen das ich meinte "mit Oled" aber ja dein vorgeschlagenes hat das ja auch...
Hab noch eins mit dem ich erst mal zufrieden bin aber ja vielleicht kann ich das mal in paar Jahren billig gebraucht wo abgreifen
Mein voriges viel mir irgendwann auseinander nen 8 oder 8.4 Zoll glaub mit IPS und das neue ist noch das letzte glaub 8" Samsung mit Oled von vor einigen Jahren... Galaxy Tab S2 8.0 von 2015.
Naja ist halt um ein bisschen Webseiten zu lesen primär von daher reicht das schon naja hab ich gebraucht gekauft, wie fast alles und dank lineageos eben auch moderneres Android.
Aber für mich persönlichen sind tablets eher Luxus und erzeugen eine Art "nicht Telefon" und "nicht notebook" Kategorie!
Wenn Telefon oder notebook ersetzt wird finde ich solche Preise gerechtfertigt!
Warum haben die Tablets immer nur eine USB-C Schnittstelle?
Das ganze mit 3x USB-C , Klinke oder 4,4 mm Anschluss für Kopfhörer, breiten SD-Slot und ein OLED Display und ich würde es kaufen. Ob das Teil dann 3mm Dicker ist, ist mir zumindest total egal.