News Huawei MatePad Pro 11 und 12.6: Kreative-Tablets kommen mit 120-Hz-OLED und Snapdragon

Wieso gibt es eigentlich diese Sanktionen überhaupt noch? Der böse Trump ist doch schon lange weg und der gute Biden schon lange da?
 
Die Netzwerkproblematik besteht ja nach wie vor. Und nur darum ging es. Nicht um Handys etc.
Auf Grund der generellen politischen Lage im Moment, die zwar nichts mit dem Thema zu tun hat, ist eh nicht mit einer Änderung zu rechnen.

(Bitte den Thread jetzt nicht für die üblichen politischen Themen kapern, sonst dürfte er eher geschlossen sein, als man Hu..... sagen kann)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und SSD960
shoKuu schrieb:
Android ohne Google Store ist weiterhin einfach nicht für die breite Masse.

Das sehe ich anders.
Was genau macht denn die breite Masse mit ihren Geräten? Ich wette, die breite Masse der Nutzer brauchen keinen Google Store.

WhatsApp, Facebook, Instagram, Tiktok und den ganzen Standard-Kram kann jedes Gerät. Im Notfall über den Browser, was nicht schlechter, sondern nur etwas anders ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azweik
Photographil schrieb:
Die breite Masse sitzt in China. Und die pfeifen auf einen Google Store. Die haben ihre eigenen Stores und Apps, die wir hier im Westen noch nie gehört haben...
Voll mit Scam und Spam Apps lul
 
Zurück
Oben