HUAWEI MATEVIEW GT 34 ZOLL - Bildschirm geht regelmäßig aus für paar Sekunden.

ColoredsBoy

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
19
Hallo,

ich habe den UWQHD 34 Zoller von HUAWEI erworben, alles läuft einwandfrei, jedoch nach paar Stunden geht der Monitor für paar Sekunden aus (Kein Bild/Ton)

Es ist mit den 1.4 DP verbunden der mit dabei war.
Zurzeit habe ich 3400G verbaut, bis ich Anfang des Jahres die 4060/4070 Kaufe..

Also kurz gefragt, woran liegt das?

  • Treiber
  • Kabel
  • Monitor
  • Pech?

Schon mal Danke für alle Antworten :D
 
Geht er aus oder wird Bild einfach schwarz und Ton ist weg? Wenn zweites. dann liegts vermutlich am Kabel. Die beiliegenden schaffen oft nicht das, was der Monitor kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColoredsBoy
Danke für die Antwort, das Bild geht nur kurz aus, soll ich stattdessen ein HDMI 2.1 Kabel verwenden?
 
Hatte auch den Monitor und das Beigelegte DP Kabel verwendet.
Probiere anderen DP Anschluss an der Grafikkarte vielleicht mal :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColoredsBoy
ColoredsBoy schrieb:
soll ich stattdessen ein HDMI 2.1 Kabel verwenden?

DP würde ich sagen. Und dann eben was von einem Hersteller, der was taugt. Lindy zB. So kurz wie nötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColoredsBoy
Zurück
Oben