Huawei P20 Ersatz

TøxicGhøst

Lieutenant
Registriert
Mai 2020
Beiträge
835
Guten Abend liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, welches das Huawei P20 meiner Freundin ersetzen soll.
Das P20 ist in die Jahre gekommen und bringt nicht mehr die gewünschte Alltagsperformance.

Das neue Phone sollte ungefähr die gleichen Maße wie das P20 haben. (149,1 mm × 70,8 mm × 7,65 mm)
Es muss ein Android sein. Normale Akkulaufzeit ist in Ordnung, muss nicht mehr als einen Tag durchhalten.
90+Hz wären wünschenswert.
Es wird auch das ein oder andere Mobilegame gezockt, aber nichts aufwendiges. (Candycrush etc.)
Das Budget liegt bei ~400€.

Danke für eure Vorschläge !
Liebe Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX, Dieder87 und TøxicGhøst
Halbes Jahr gebrauchtes S21 und du bist dabei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Danke für eure Anregungen.
In der Größe gibt es wirklich nichts für "wenig" Geld.
Es wurde jetzt ein gebrauchtes S20 für 300€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: norKoeri
Zurück
Oben