Huawei P30 Chronik / Historie der Bluetoothverbindungen?

MSG59

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
46
Hallo,

meine Frau hat ein Huawei P30 und eine Smartwatch von Huawei.

Die Uhr hat sie jetzt irgendwo verlegt, liegen gelassen oder evtl. sogar verloren.

Wir sind schon mit dem Handy übers ganze Grundstück gelaufen in der Hoffnung dass sich die Uhr wieder verbindet, hat aber leider nicht funktioniert. Wir gehen davon aus dass der Akku der Uhr leer ist.

Gibt es beim P30 eine Historie o.ä. der Bluetoothverbindungen wo man sich Datum und Uhrzeit der letzten Verbindung mit der Uhr anzeigen lassen kann? Das würde die Suche erleichtern.

Da ich selber kein Smartphone besitze kenne ich mich nicht wirklich gut mit Android aus.
Ich habe bisher in den Einstellungen unter Bluetooth nur eine Liste der Geräte gefunden mit denen das P30 schon mal verbunden war, aber keine weiteren Daten dazu.


Gruß

Michael
 
Das habe ich befürchtet.

Danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben