Huawei P30 oder Xiaomi Redmi Note 10 5G

Xethon

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
533
Hallo zusammen,

habe seit 2 Jahren ein Huawei P30 und es ist echt ein Top Smartphone. Nun habe ich zwecks Vertragsverlängerung ein Xiaomi Redmi Note 10 5G bekommen, aber überlege, ob ich es überhaupt nutzen und nicht verkaufen sollen, da das Huawei auf den ersten Blick immer noch besser ist oder nicht? Was meint ihr? Sollte ich zu dem Xiaomi wechseln bzw. was spricht dafür?
 
bei meinem huawei p20 pro gibt es keinerlei updates mehr, beim p30 wirds nicht anders sein. Behalt das xiaomi....
 
Das Huawei ist besser. Was für das Xiaomi spricht sind Updates und der frische Akku.
Ich würde das Xiaomi verkaufen und das P30 noch so lange nutzen wies geht.
 
Das Xiaomi ist ein Mittelklassegerät, das P30 ist ein ehemaliges Flaggschiff. Damit würdest du mit dem neuen Gerät bis auf 5G und den Akku einen Rückschritt machen, vor allem bei der Kamera.

Falls das P30 nicht signifikant nachlässt, ist es das bessere Gerät.
 
Zurück
Oben