Huawei P40 : Präsentation im Live-Stream sehen

Fabian276

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2020
Beiträge
19
Das Event beginnt um 14 Uhr und wird als Live-Stream übertragen.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: QwayZee und SomeDifferent
Danke für den Tipp.

Allerdings wird es für viele von uns als reine Informations-Show zu werten sein. Auch wenn sie weiter Android nutzen dürfen, wird kaum einer von uns wirklich Lust auf irgendwelche "Heckmecks", workarounds, etc. haben, dann den Playstore drauf zu kriegen.

Schaun mer mal, wie Franz Beckenbauer früher immer zu sagen pflegte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Belgeron
Ich habe auch keine Lust auf große "Modding-Aktionen". Ein Smartphone muss für mich zuverlässig funktionieren. Beim PC bin ich eher bereit irgendwas hinzufrickeln.
Dabei mag ich mein Mate 20 Pro wirklich gerne :(
 
So gerne ich meine Huawei Phones habe, das P40 wird wohl nicht mehr, ich bin einfach auf ein paar GoogleApps angewiesen und kein Bock hier Workarounds zu schaffen.

Werde wohl OnePlus 8 oder was anderes in Zukunft nutzen so leid es mir tut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EasyRick
Zurück
Oben