Test Huawei Watch 3 Pro im Test: Lange Laufzeit mit Titan, Keramik und HarmonyOS

Der Redakteur erzählt Unsinn. Der ist einfach nur absolut negativ eingestellt. Die Watch 3 Pro Elite kann man absolut problemlos mit dem Iphone verbinden. Geht ruck zuck. Die Huawei Health App funktioniert Tadellos und auf Anhieb. Ich hab die Huawei Watch 3 Pro Elite SOFORT PROBLEMLOS mit IPhone XSmax und ROG Phone 3 verbunden. Also nicht gleichzeitig. Wer einen kleinen Arm hat und diese Watch kauft ist dumm und sollte sich nicht beschweren. Es gibt auch Kleinere. Ich habe bei meiner Watch alles an außer NFC und am Ende des Tages hab ich immer noch 70% Akku. Ohne irgendeine Energiesparfunktion. Perfekt ist sie nicht . Wer eine Perfekte Watsch kennt , nur zu, Zeig sie mir. Jede Watch hat einen Makel. Ich bin absolut zufrieden.
 
Pawel2003 schrieb:
Der Redakteur erzählt Unsinn. Der ist einfach nur absolut negativ eingestellt. Die Watch 3 Pro Elite kann man absolut problemlos mit dem Iphone verbinden. Geht ruck zuck. Die Huawei Health App funktioniert Tadellos und auf Anhieb. Ich hab die Huawei Watch 3 Pro Elite SOFORT PROBLEMLOS mit IPhone XSmax und ROG Phone 3 verbunden.

Ich halte den Test für sehr ausgewogen. Über die Verbindung mit einem iPhone steht nichts im Test, es kann sein, dass das ohne große Probleme von Statten geht. Aber die Installation der Huawei Health App war auf meine Android Handy auch nicht "einfach". Man muss die Huawei App Gallery und Huawei Core installieren, damit die App läuft. Dann ist das alles kein Problem mehr, aber ganz easy ist es trotzdem nicht. Das liegt natürlich daran, dass Huawei geblacklisted ist bei amerikanischen Unternehmen, ist für den Endnutzer trotzdem wichtig zu wissen.
Ansonsten gibt der Test die Vor- und Nachteile der Uhr imo schon sehr gut wieder. Mit den Stromsparmodi kann man die Uhr jetzt wieder auch 14 Tage betreiben, da frage ich mich aber doch ernsthaft, weshalb man da nicht einfach bei der Watch 2 pro bleibt. Ich bereue jedenfalls den Kauf, ich hätte bei der 2er bleiben sollen, da ich sie nur zum Sport, für Benachrichtigungen (vor allem fürs Navigieren mit Google Maps) und tatsächlich als Uhr nutze. Ich denke, die Uhr geht die Tage wieder zurück.
 
Was gibts für alternativen zur der Uhr?
Mit besseren OS?
 
Zurück
Oben