Iron Plague
Lt. Junior Grade
Hut ab, das nenne ich wirklich mal innovativ. Ich hoffe, andere Hersteller ziehen so oder so ähnlich nach. Sieht klasse aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut! WebUI find ich einen gelungenen Zwischenweg für Endanwender und ist gut dokumentierbar. API und Automatisierung für Poweruser. App ist für mich aufgrund der Schnelllebigkeit von Smartphones keine Alternative.AAS schrieb:WebUI wird überschätz und ist für mich die gleiche Kategorie wie Apps.
Lieber APIs und Konsolen Support, so kann man zumindest anständig automatisieren.
Genauso wie die Nachrichten in den USA bezogen auf Europa. Wäre es nicht toll wen es etwas gäbe wo man Nachrichten aus Aller Welt schauen und lesen könnte um sich eine fundiertere Meinung bilden zu können? Oh warte, ich glaub die Möglichkeit hat man heutzutage.Zoldan schrieb:Ja, und ich lese und höre mir auch regelmäßig US-Nachrichten durch/an und leider muss ich Dir mitteilen, dass das Bild der USA was hier in Europa und ganz deutlich in Deutschland gezeigt wird, eine sehr deutliche Konnotierung beinhaltet.
Bis es kein DSL mehr in DE gibt, sind wir wahrscheinlich schon bei WiFi 10 oder so. Bis dahin ist der Einwand berechtigt. Was nützt mir so ein schickes Teil, wenn ich dafür noch mehr Kabel und Steckdosen und andere Geräte benötige? In meinen Augen auch eher schwachsinnig. Ein All in One Router reicht vollkommen. DSL wird noch so einige Router überleben.. dein Argument greift dann vllt in 15 bis 20 Jahren oder so. Bis dahin hab ich schon ein paar neue FRITZ!Boxenmaxpayne80 schrieb:Diese Kombination ist nahe E.O.L., da DSL eine Technologie im Endstadium ist.
Na bei einer Taiwan Invasion werden wir wohl bald die Antwort bekommen wie berechenbar Chinesische Elektronik bleibt. Niemand sollte wundern wenn es zu massiven Stromausfällen kommt.Alphanerd schrieb:Ich traue US Produkten nicht. Die Chinesen sind wenigstens berechenbar.
Das kommt ja momentan richtig in Mode - der aktuelle Telekom Router Speedport 7 kann ja auch nur noch ausschließlich per App konfiguriert werden.schrotti12 schrieb:Im Artikel ist die App als Konfigurationsmöglichkeit vermerkt, gibt es aber auch weiterhin eine HTTP-Seite, um das zu erledigen? Ich finde das sehr fragwürdig, wenn nur eine App vorhanden ist.
Naja, wenn mans richtig durchzieht wird auf der Kommode n Loch reingesägt und die Kabel vom Router nach unten rausgeführt.SavageSkull schrieb:Das Ding kann man maximal in den Schrank in einer Öffnung stellen, wenn man denn eine hat.
In 15-20 Jahren ist DSL entweder ganz oder zum absoluten Großteil abgeschaltet. Erste Pilotgebiete zur Abschaltung laufen ja jetzt schon.Puscha schrieb:DSL wird noch so einige Router überleben.. dein Argument greift dann vllt in 15 bis 20 Jahren oder so.
In ~10 Jahren soll DSL abgeschaltet werden.Puscha schrieb:dein Argument greift dann vllt in 15 bis 20 Jahren oder so.
Und das behauptest Du von deinem Sofa und ignorierst die letzten 80 Jahre, benutzt aber laut deiner Signatur zu einem Großteil die Produkte deren Herkunft inkl. Forschung & Entwicklung aus meinem Heimatland kommen?xXDariusXx schrieb:Weil man ihr noch nie trauen konnte und kann.
Was nicht zutrifft! Meine Verwandten in den Staaten haben ein durchaus positives Bild aus den US-Medien und das hat sich überhaupt nicht verändert! Wo zum Teufel nimmst Du deine (Vor-)Urteile nur her?Galaxytourist schrieb:Genauso wie die Nachrichten in den USA bezogen auf Europa. Wäre es nicht toll wen es etwas gäbe wo man Nachrichten aus Aller Welt schauen und lesen könnte um sich eine fundiertere Meinung bilden zu können? Oh warte, ich glaub die Möglichkeit hat man heutzutage.
bist also auf ganzer Linie mit der USA.estros schrieb:Dass man chinesischer Elektronik mit Netzwerkfähigkeit nicht trauen kann, sollte auch dem letzten Mohikaner mittlerweile klar sein. Wer damit kein Problem hat, bitte. xD
Meinst du die letzten 80 Jahre, wo die USA einen Angriffskrieg nach dem anderen geführt haben und Regierungen nach Lust und Laune gestürzt und ausgetauscht haben?Zoldan schrieb:Und das behauptest Du von deinem Sofa und ignorierst die letzten 80 Jahre
Wen interessieren die letzten 80 Jahre, wenn die letzten ~15 Monate ausdrücklich demonstriert haben, dass man den USA nicht trauen kann?Zoldan schrieb:Und das behauptest Du von deinem Sofa und ignorierst die letzten 80 Jahre
Hmm, lass mich überlegen.Zoldan schrieb:Wo zum Teufel nimmst Du deine (Vor-)Urteile nur her?
Hab es mal fett markiert, wir sprechen immerhin über Deutschland 😬RedPanda05 schrieb:In ~10 Jahren soll DSL abgeschaltet werden.
japp, furchtbar, Hersteller pleite? hersteller (cloud) down nutzloses stück technik.blastinMot schrieb:Das kommt ja momentan richtig in Mode - der aktuelle Telekom Router Speedport 7 kann ja auch nur noch ausschließlich per App konfiguriert werden.