Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Huawei WiFi Mesh X3 Pro im Test: Design-Router mit Wi-Fi 7 lässt den Berg glühen
testwurst200
Commander
Am meisten interessieren mich die mesh funktionen und das wird nur selten getestet...
SaxnPaule
Fleet Admiral
Ja, ich habe auch den AX88U als Master. Aber der steht in ner Ecke, wo ihn niemand sieht. Im Haus verteilt dann noch ein AC68U und drei von den kleinen Würfeln als Nodes.Azeron schrieb:Mein Asus-Router sieht halt so aus.
Zuletzt bearbeitet:
nipponpasi
Lt. Commander Pro
Ich koennte mir da ne Anime Waifu, als Design, vorstellen. 😅
Gefaellt mir gut der Router.
Gefaellt mir gut der Router.
WebUI wird überschätz und ist für mich die gleiche Kategorie wie Apps.schrotti12 schrieb:Wenn IT zum Lifestyle Objekt wird ... Im Artikel ist die App als Konfigurationsmöglichkeit vermerkt, gibt es aber auch weiterhin eine HTTP-Seite, um das zu erledigen? Ich finde das sehr fragwürdig, wenn nur eine App vorhanden ist. Klar, "jeder" hat ein Smartphone, aber ich war bei genug Kunden um zu wissen, dass das zu Problemen führen kann.
Sieht schön aus, aber unpraktikabel. Ich brauch Hardware, die auf Standardwegen konfigurierbar ist. Die muss nicht schön aussehen, sondern gut funktionieren.
Lieber APIs und Konsolen Support, so kann man zumindest anständig automatisieren.
0x8100
Fleet Admiral
das ist ganz besonders ein china-problem, da die dort tatsächlich mal die grösste expertise haben und das ganze in andere staaten verkaufen.cietho schrieb:Das ist kein Huawei-Problem oder China-Problem,
Zuletzt bearbeitet:
Himbeerdone
Lieutenant
In den nicht inszenierten Aufnahmen wirkt er doch recht billig. Kommen dann noch die Leitungen hinzu wird die Optik nochmals beeinträchtigt.
Dann doch lieber ein ordentliches Gerät, das man (hinter hochwertiger Deko) versteckt, als ein Produkt, dass der etwas besseren Optik viele technische Eigenschaften opfert.
Alleine der Lüfter ist für mich schon das Todesurteil.
Dann doch lieber ein ordentliches Gerät, das man (hinter hochwertiger Deko) versteckt, als ein Produkt, dass der etwas besseren Optik viele technische Eigenschaften opfert.
Alleine der Lüfter ist für mich schon das Todesurteil.
Paradox.13te
Captain
Ich finde, das Design ist mal etwas anderes und eine gute Idee. Wer es schlicht und kompakt mag, sollte sich den UniFi Express 7 mal anschauen
...ist sie dort angekommen wo sie hingehört. Wenn IT zur Wissenschaft wird, hat man hingegen das Ziel verpasst. Für die meisten Menschen sollen solche Geräte nur ihren Zweck erfüllen und möglichst gar nicht sichtbar sein.schrotti12 schrieb:Wenn IT zum Lifestyle Objekt wird ..
Iron Plague
Lt. Junior Grade
Hut ab, das nenne ich wirklich mal innovativ. Ich hoffe, andere Hersteller ziehen so oder so ähnlich nach. Sieht klasse aus.
schrotti12
Lieutenant
Absolut! WebUI find ich einen gelungenen Zwischenweg für Endanwender und ist gut dokumentierbar. API und Automatisierung für Poweruser. App ist für mich aufgrund der Schnelllebigkeit von Smartphones keine Alternative.AAS schrieb:WebUI wird überschätz und ist für mich die gleiche Kategorie wie Apps.
Lieber APIs und Konsolen Support, so kann man zumindest anständig automatisieren.
Bis es kein DSL mehr in DE gibt, sind wir wahrscheinlich schon bei WiFi 10 oder so. Bis dahin ist der Einwand berechtigt. Was nützt mir so ein schickes Teil, wenn ich dafür noch mehr Kabel und Steckdosen und andere Geräte benötige? In meinen Augen auch eher schwachsinnig. Ein All in One Router reicht vollkommen. DSL wird noch so einige Router überleben.. dein Argument greift dann vllt in 15 bis 20 Jahren oder so. Bis dahin hab ich schon ein paar neue FRITZ!Boxenmaxpayne80 schrieb:Diese Kombination ist nahe E.O.L., da DSL eine Technologie im Endstadium ist.
Das kommt ja momentan richtig in Mode - der aktuelle Telekom Router Speedport 7 kann ja auch nur noch ausschließlich per App konfiguriert werden.schrotti12 schrieb:Im Artikel ist die App als Konfigurationsmöglichkeit vermerkt, gibt es aber auch weiterhin eine HTTP-Seite, um das zu erledigen? Ich finde das sehr fragwürdig, wenn nur eine App vorhanden ist.
Naja, wenn mans richtig durchzieht wird auf der Kommode n Loch reingesägt und die Kabel vom Router nach unten rausgeführt.SavageSkull schrieb:Das Ding kann man maximal in den Schrank in einer Öffnung stellen, wenn man denn eine hat.
In 15-20 Jahren ist DSL entweder ganz oder zum absoluten Großteil abgeschaltet. Erste Pilotgebiete zur Abschaltung laufen ja jetzt schon.Puscha schrieb:DSL wird noch so einige Router überleben.. dein Argument greift dann vllt in 15 bis 20 Jahren oder so.