Huawei Y550 rebootet manchmal von allein

lead341

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.882
Hallo,
Ich hatte mir vor kurzem ein Huawei Y550 gekauft. Es funktioniert soweit sehr gut, bis auf eine sonderbare Eigenheit: es startet manchmal völlig unerwartet von allein - dummerweise auch dann, wenn ich gerade etwas schreibe oder bearbeite. Woran könnte dies liegen?

Gruss lead
 
isn Billigandroid-Handy, was erwartest du da? Kannst gucken, obs ne schlanke Custom ROM gibt dafür (cyanogen oder mal im XDA-Dev Forum schauen)
 
Hi,

wie Janz sagt über eine Custom nachdenken oder davor einfach mal alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Eventuell hilft das.

VG,
Mad
 
Was soll bitte "Billig-Android-Handy" heißen? Was ist eine Costum-ROM? Was ist ein XDA-Dev-Forum?
 
Eine coustom rom ist eine von entwicklern angepasste android version für dein gerät. Das xda- dev forum ist das forum wo du sowas findesr. Wenn du aber jetzt schon keine ahnung hast worum es geht lass die finger davon. Da es neu ist und du garantie hast schick es ein.
 
Danke für die schnelle Antwort.

In der Tat, ich habe diesbezüglich keinerlei Ahnung und bin absoluter Laie auf dem Gebiet der smartphones (ist mein erstes Modell). Es gibt also keine "einfache" Möglichkeit, dieses automatische Rebooten irgendwie zu unterbinden?
 
Zurück
Oben