Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wie der Titel schon sagt suche Ich eine gute Hülle für das Samsung Galaxy II . Am besten wäre eine Gummihülle. Andere Vorschläge sind auch erlaubt Einfach mal ein paar Ideen.
Die sieht aber genau perfekt aus haha Genau sowas habe Ich mir vorgestellt Danke schonmal für deinen Vorschlag. Weitere Vorschläge sind gerne willkommen.
fitBAG Folk Schwarz Handytasche Tasche aus feinem Wildleder Echtleder mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S 2 / II i9100
einfahc mal bei amazon eingeben. passt perfekt. "reinigt" durch das innenfutter beim rausziehen gleich das telefon und wirkt ein wenig edler als andere durch das wildleder. weitet sich auch nach mehreren wochen nicht aus.
greetz
rizzo
Alles ganz schöne Vorschläge, am besten finde Ich bis jetzt das sgp neo hybrid und der erste Vorschlag von Peter Pan .
Eine Frage wenn Ich die sgp neo hybrid Hülle bei ebay kaufe muss Ich sie bei einem Händler aus Süd Korea kaufen. Die Hülle kostet dann ca. 20 € muss Ich denn dann noch Zollgebühren oder sowas bezahlen ?
Ich habe diese Hülle gekauft und bin sehr zufrieden. Sie ist gummiert und gibt dem Handy wesentlich mehr Grip.
Die Hülle besteht aus einer weiteren Silikon Einlage, in der das Handy zuerst reingeschoben wird.
Die besten Hüllen für mich sind die von Tuff Luv. Gibt es bei Amazon.
Habe auch eine für meinen Cowon J3. Finde die Qualität toll. BEsser als alles was man im Laden kaufen kann. Keine Hülle, die man in der Hand halten muss, sonderne ien, die augeklappt wird. Alle Stecker sind zugänglich.
Beider Galaxy 2 Hülle ist mir allerdings der Druckknopf kaptut gegangen. Der Deckel der Hülle für den Cowon wird mit zwei Mangenten gehalten. Finde die Lösung doch besser. Denke, der Druckknopf ider leider der Schwachpunkt. Sonder aber eine Top Verarbeitung.