Hülle für Pixel 4a 5G

polyphase

Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
2.713
Moin,

ich habe aktuell schon eine Hülle für mein Pixel 4a 5G (Spigen Rugged Armor)
Leider stört mich an der Hülle sehr, das diese am Rand sehr dick ist, daher passt diese nicht mehr richtig ins Ablagefach meines Autos.

Jetzt nach fast einem Jahr, wird es mir zu nervig, das Gerät da immer rein zu quetschen, und habe auch etwas Angst mir was kaputt zu machen.

Könnt ihr eine Hülle empfehlen, welche nicht ganz so dick ist, aber noch ganz gut schützt?
Wichtig wäre mir auch, das am Display ein Rand übersteht, so das es beim Ablegen auf der Display Seite nicht auf dem Glas selbst aufliegt.


Spigen hat eine Slim Version im Angebot, leider nur für das Pixel 5 😢

EDIT:
Das Problem ist die Breite inkl. Hülle.
Das vorherige Mi Mix 2S ist ohne Hülle breiter und passte mit Slim Hülle problemlos ins Fach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die gleiche Hülle wie du für das Pixel 4a Non-5G. Von "am Rand sehr dick" würde ich nicht sprechen 🙂
Auf jeden Fall weiß ich aber noch, dass es für das 4a auch eine Slim-Version gab! Sie heißt vielleicht nicht so, aber das Rugged war definitiv nicht die kleinste Spigen-Hülle.
Ist das Fach so eng, dass es auf jeden Millimeter ankommt?
 
Ja leider fehlt ziemlich genau 1mm, am unteren Ende. Das Fach läuft minimal zusammen.

Wie schon erwähnt, das Mit Mix 2S welches breiter als das 4a 5G ist, hat mit Slim Hülle rein gepasst.

Habe gerade bei Spigen geschaut, für das 4a sowie das 5 gibt es eine Slim Version für das 4a 5G leider nicht
 
Zurück
Oben