Pixel 6a Display Glas defekt und Neue Hülle für Pixel 7 Pro

CPU_Held

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.166
Hallo.

Neulich fiel mir mein geliebtes Pixel 6a runter und gleich Displaybruch trotz Panzerglas :-(

Ich orderte mir das damals schon ersehnte Pixel 7 pro
( unzufrieden weil sehr sehr groß ) sonst geil!

Hätte ich mal das 7a genommen :D
Kann mir einer sagen wo im norddeutschen Raum ich mein Displayglas reparieren lassen könnte, bzw wo es kostengünstig und gut währe?


Habe aber Angst das dieses auch kaputt geht , und benötige dafür eine gute Schutzhülle..
Ich mag aber keine mit Lederfront.. Und das Teil ist so schon extrem breit, eine gute Hülle würde es noch unhandlicher machen fürchte ich :/

Könnt ihr mir was passendes empfehlen?
 
Möchtest du jetzt dein Pixel 6a reparieren lassen und das dann fortan wieder nutzen oder das Pixel 7 Pro behalten und nutzen (und das Pixel 6a verkaufen oder als Reserve behalten)?!
 
Ich kann nur aus Österreich berichten, da kostet die Displayreparatur für ein Pixel 6a € 300. Bei einem Neupreis von knapp € 330 muss man schon sehr Idealist sein, wenn man nicht gerade die Hälfte vom Staat ersetzt bekommt (Reparaturbonus) und trotzdem das Display tauschen lässt.
 
erstes Ergebnis bei Google, schon der erste Fehler imo
btw, heute das System neu aufgesetzt, seitdem mal mit Edge und Bing als Standard unterwegs und finde die Suchergebnisse gleich deutlich unbefangener
jm2c
 
Zurück
Oben