Hülle für Pixel 8 Pro und Wireless Charging.

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.393
Guten tag.

Ich brauch für mein 8Pro eine Hülle mit der auch noch Wireless Charge geht. Leider haben 2 stück das nicht wirklich obwohl es dransteht. In meinen beiden autos funktioniert es nicht. Denke dasl iegt daran das die Kamera so weit aussteht und das Smartphone so nicht direkt aufliegen kann. Gibt es irgendwas worauf man achten kann damit ich nicht nochmal Geld rauswerfe XD.

Danke für die Hilfe.
 
Wie wäre es die Hülle direkt von Google zu benutzen. Bei mir funktioniert die... Wenn gleich mein Telefon vom großen Bluetooth-Bug (Pixel 8 & Pixel 8 Pro) betroffen ist!
 
Ich hab immer die Spigen Hüllen. Auch jetzt auf meinem Pixel 7 (Rugged Armor Serie) und da lädt es ganz normal.

Eventuell liegts auch am Auto, dass es mit Hülle schwieriger geht, weil die Platzierung der Spulen auch so schon so doof ist, dass es nur mit sehr dünner Hülle geht?
 
ist halt in beiden Fahrzeugen so und alle anderen SMartphones gingen auch mit hülle da hab ich mir nie nen Kopf drum gemacht. Wie ist das den mit einer Macsafe funktion? Würde die das laden evtl einfacher gestalten?
 
Magsafe ist proprietär und auch nur die Apple Bezeichnung für "QI mit Magnethalterung" soweit ich weiß. ich fürchte, du wirst ums probieren nciht drumrum kommen, wie gesagt, beim Pixel 7 funktioniert die Spigen Hülle sowohl bei VAG als auch bei Tesla
 
Der Golf hat glaub ich die selbe Ladefläche wie der ID5 GTX Dann versuch ihc das mal. Ansonsten die von Spigen die gefallen mir sehr gut.

Danke für die Hilfe Freunde.
 
Zurück
Oben