Huion Kamvas pro 12...LaptopBildschirm als Vorlage nutzen?

Flexagon

Newbie
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
1
Hallo,

meine Mutter nutzt ein Huion Kamvas Pro 12 als Zeichentablett mit einem Laptop als Stromgeber und Speicher ihrer Grafikprogramme (z.b.FireAlpaca).

Im Moment ist es so, dass auf dem Bildschirm des Laptops genau das Gleiche dargestellt wird wie auf dem Display...kann man das irgendwie abkoppeln, sodass man auf dem Laptop z.b. Motive aus dem Internet darstellt, die man dann auf dem Display abzeichnen kann? Ich habe in der Windows (10) Bildschirmsteuerung versucht, das ganze System als "mehrere Bildschirme" laufen zu lassen, aber dann arbeitete z.b. die Maus nicht korrekt....falls es gehen sollte: gibts da irgendwo eine Anleitung dazu?

Danke, mfg Flexagon
Ergänzung ()

Nachtrag:
Ich habe es geschafft, beide Bildschirme als "1" und "2" übereinander zu stellen, wobei 1 der Laptop ist, aber es bleibt das Problem mit der Maus...wenn ich unten auf dem Kamvas den Stift nutze, erscheint automatisch der Cursor wieder oben auf dem Laptop und man kann nicht zeichnen...vermutlich, weil die 1 als Hauptbildschirm eingestellt ist...Anscheinend muss ich dann die 2 als Hauptbildschirm nehmen, dann wäre zwar der Desktop auch unten (soll eigentlich oben sein), aber man kann vermutlich zeichnen dann.
Ergänzung ()

Nachtrag2: habs hinbekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben