Stift pw507 für huion kamvas 13 pro

bisswurm

Newbie
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
4
nach anfänglich guten Erfolgen weicht seit letzter Woche der o.g. Stift beträchtlich vom Druckpunkt auf dem Tablet-Monitor ab.
Was tun?
 
Hast du mal versucht den Stift mit dem Display neu zu kalibrieren.
 
Falls du die App nutzt:

Die App mit Adminrechten öffnen (Rechtsklick und dann "Als Administrator ausführen") - Ich kenn weder die App noch den Stift, aber den Rest kannst du dem Handbuch (Seite 15) entnehmen. Da steht leider nirgends, wo genau in der App du die Kalibrierung des Stifts findest (nur wie du ihn kalibrierst), aber da musst du dich einfach mal ein bisschen durch die App klicken (Ich tippe mal auf "Work-Area" -> "Monitor Calibration").

Alternative, wenn du das Kamwas 13 Pro und die dazugehörige App nicht nutzt (nur den Stift) in Windows 10
  • In die Suche (in deiner Taskleiste/Startmenü) "Ausführen" eingeben (alternativ Windows+R drücken),
  • dort dann "shell:::{80F3F1D5-FECA-45F3-BC32-752C152E456E}" eingeben, oder einfach reinkopieren (Es öffnen sich die "Tablet-PC Einstellungen")
  • dort auf "Kalibrieren" drücken
  • den weiteren Anweisungen folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals danke, habe alles ausprobiert, soweit es ging - leider erfolglos.
 
Zurück
Oben