• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Humankind - kein Oil - kein Patch im Gamepass ?

berlingruss

Banned
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
649
https://www.games2gether.com/amplitu...e-breaking-bug

Auch im englischem Forum ist kein Oil ein großes Problem...

Unfertig - die werfen ein Game auf den Markt ohne selber mal bis Neuzeit zu testen.
Game ist bis zum Öl Patch Unspielbar - da man die hälfte der Einheiten nicht bauen kann.

Kann man in der Gamepassversion von Humankind das Game überhaubt patchen ?

Screenshot (152).png
 
berlingruss schrieb:
[...]Kann man in der Gamepassversion von Humankind das Game überhaubt patchen ?
Ich würde nicht davon ausgehen, da Microsoft ihr eigenes System nicht kennt und kein blassen Schimmer davon hat, wie man einer Gamepass-Version Updates verpasst.

Aber trotzdem würde ich den Fehler mal Microsoft / Amplitude Studios melden, vielleicht findet sich dann ja doch ein findiger Entwickler unter den Haufen von Bettdecken und Red Bull Dosen.
 
pcblizzard schrieb:
Ich würde nicht davon ausgehen, da Microsoft ihr eigenes System nicht kennt und kein blassen Schimmer davon hat, wie man einer Gamepass-Version Updates verpasst.

Aber trotzdem würde ich den Fehler mal Microsoft / Amplitude Studios melden, vielleicht findet sich dann ja doch ein findiger Entwickler unter den Haufen von Bettdecken und Red Bull Dosen.
Ich soll mich SEGA wenden wegen dem Problem.

Screenshot (157).png
 
Zurück
Oben