humax dvr 9900 an rechner anschliessen

Andi27

Commander
hi

habe hier den festplatten reciever von kabel de und wollt mal fragen ob man den an den rechner anschliessen kann und die filme die man dort aufnimmt auf dem rechner speichern kann?

oder ist der anschluss nur für updates?

hoffe ihr habt erfahrung damit und könnt mir weiterhelfen

mfg Andi

weiß den keiner was :(

habt doch sonst immer gute ratschläge parat :D

hat keiner kabel digital?

:(

Ich hab auch den Receiver, eine Möglichkeit zum Anschluss an den PC bietet sich leider nicht. Einen LAN-Anschluss als zusätzlichen Media Server würde ich sehr begrüßen an dem Gerät ;)

der hat hinten einen anschluss für den rechner aber ich wollte wissen für was der ist !

hallo andi27,
ich suche auch schon eine lösung, denn ich möchte auch bestimmte filme auf den rechner
senden. das einzige was ich weiß und das steht auch in der gebrauchsanleitung, der gewisse anschluß auf der rückseite ist zum anschließen an den pc, aber nur zum download der software! was ich wissen möchte..ist, was das genau für ein kabel ist?! das sieht so aus wie ein vga/monitor-kabel! naja, vielleicht weißt du ja das oder jemand anders hier im forum.

gruß

gude.....

auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, schreibe ich doch hinein, wenn einer auch diese Frage hat, könnte es damit beantwortet werden.

Der hintere Anschluß ist rein für die Software des Gerätes bestimmt.
Wenn man Filme auf den Computer kopieren möchte, braucht Ihr eine TV Karte.

Ich hab selber bei der Firma angerufen um Nachzufragen.

mfg
spuckie

Zurück
Oben