Samsung Xpress M2070W Drucker, an Rechner anschließen

VenomousShadow

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
107
Hallo Community
folgendes ich besitze den Samsung Xpress M2070W Drucker, und möchte ihn mit meinem Desktop Rechner anschließen.

Das Problem ist das USB-Kabel ist zu kurz, und per Wifi geht irgendwie nicht, weil mein Rechner nur mit einem LAN Kabel am Router angeschlossen ist. Per Wifi funktioniert es mit meinem Notebook problemlos. Habt ihr Tipps wie ich das Problem löse?
 
Den Drucker per WLAN mit dem Router verbinden und durch den Router (bspw. Fritzbox) immer die gleiche IP vergeben, damit die Endgeräte (PC, Laptop, Smartphone etc.) diesen auch immer finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VenomousShadow
Problem gelöst, ging einfacher als gedacht, Danke für eure Ratschläge und einen schönen Sonntag
 
Playchaot schrieb:
USB-Kabel ist zu kurz
Ein längeres Kabel kaufen, wenn der Drucker unbedingt per Kabel verbunden werden soll.
 
Zurück
Oben