• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble 2K Bundle 2: Darkness 2 und Spec Ops für einen, Battleborn für 15 Dollar

Da kann ich mal in Battleborn reinschauen. War mir bisher zu teuer. Im Paket mit NBA und Borderlands die mir noch kaufen wollte. Ist das mal eine gute Gelegenheit. MAfia 2, Spec Ops und The Darkness II hab ich schon. Sind aber auf alle Fälle den Bundle Preis wert.
 
Danke für die Info, da habe ich direkt zugeschlagen. :) Echt top!
 
the darkness ii lässt sich wohl auf uncut umstellen: unter den DLCs wird dann der low violence zusatz aufgelistet, den man einfach abwählen kann.

-andy-
 
DIe 1$ Marke ist ziemlich gut. Habe TD II und Spec Ops schon, überlege aber, den Duek für 80 Cent zu holen...so schlecht wie es gemacht wird, kann es ja kaum sein, oder?
 
Mafia 2 ist doch die Digital Deluxe Edition mit allen DLC?
Ist bei mir jedenfalls so freigeschaltet worden..
 
Na, dann kann ich endlich mal Spec Ops und den Duke ausprobieren; sollten nächste Woche interessante Dinge hinzukommen, wird vielleicht noch draufgelegt - Civ und Mafia besitze ich schon, die anderen Sachen interessieren mich nicht. Vielleicht wenn Borderlands 1 dazukäme wäre es eine Überlegung wert.

Und wieder einmal wächst die Steam-Bibliothek... Dieser Hortungstrieb ist schon furchtbar :freaky:
 
hätte ich nicht schon alle 2k spiele würde ich dieses kaufen, guter deal.
 
buergerkneifer schrieb:
DIe 1$ Marke ist ziemlich gut. Habe TD II und Spec Ops schon, überlege aber, den Duek für 80 Cent zu holen...so schlecht wie es gemacht wird, kann es ja kaum sein, oder?

Der Duke ist Geschmackssache. Ich fands gut, andere Spieler konnten mit Humor und Gameplay wenig anfangen bzw. haben sich an den Kanten im Design gestoßen. Man merkt tatsächlich, dass das Spiel schließlich zusammengesteckt wurde; manche Levels wirken uralt, manche sind modern. Aber für 80 Cent kann man das mMn. mal ausprobieren - es ist schlicht ein Old-School-Shooter.
 
AbstaubBaer schrieb:
Aber für 80 Cent kann man das mMn. mal ausprobieren - es ist schlicht ein Old-School-Shooter.

Ich hab DNF nicht lange gespielt, aber einer der gerechtfertigten Kritikpunkte vieler Duke-Fans ist, dass es eben überhaupt nicht ein "old school Shooter" ist. Waffenbegrenzung, HP Regeneration und Leveldesign wie aus einem Korridorshooter à la Modern Warfare 2.
 
Die Angeschmierten sind die (offensichtlich wenigen) die sich Battleborn zum Release vom Vollpreis gekauft haben, der bereits kurze Zeit später ständig unterboten und nun vollends aufgegeben wurde.

In zwei Monaten dann F2P.
 
Sec Ops kann ich nur empfehlen. Allein die Menü-Musik ist schon ein Zeichen gegen den Krieg (The star Spangled banner von Jimi Hendrix).
Ich habe das sogar in der 11 Klasse in literatur vorgestellt und dazu videos gemacht. War echt cool und informativ, denn die Story ist wirklich intelligent und versucht etwas weiterzugeben. Also allein schon wegen der MEssage, die jäger da versucht zu vermitteln sollte man sich das Spiel kaufen.
 
Habe beim 1$ Paket auch zugeschlagen. Duke Nukem wollte ich trotz eher mittelmäßiger Bewertungen zumindest mal antesten und Spec Ops war auch schon länger auf der "spiel ich irgendwann mal an"-Liste.

iSight2TheBlind schrieb:
Die Angeschmierten sind die (offensichtlich wenigen) die sich Battleborn zum Release vom Vollpreis gekauft haben, der bereits kurze Zeit später ständig unterboten und nun vollends aufgegeben wurde.

In zwei Monaten dann F2P.
Das Spiel kam mmn. einfach zu einem sehr ungünstigem Zeitpunkt auf den Markt:
Wer einen derartigen Shooter spielen will greift da aktuell doch eher zum bekannteren Overwatch.
F2P wäre übrigens das Mieseste was einem Shooter passieren könnte:
Ohne die "Paywall" steigen die Cheaterzahlen in den meisten Spielen deutlich an, da potenzielle Cheater keinen (mehr oder weniger) teuren Akkount mehr verlieren, wenn sie erwischt werden.
 
Hmm ob ich Battleborn mal zum testen holen sollte :D?
Vom Konzept hat mir das Spiel ja nicht so zugesagt aber testen würde ich es schon mal gerne und für den Preis des Bundles kann man nicht als zu viel falsch machen.
 
Wie hier in den Kommentaren schon einmal geschrieben wurde, handelt es sich bei Mafia um die Digital Deluxe Edition mit allen DLC. Sieht man übrigens auch auf dem Bild im Artikel. :D

Habs mir gestern Abend hauptsächlich wegen NBA 2k16 gekauft. Mein letztes Basketballspiel war irgendein NBA Live Teil auf der PS1.

LG Billy
 
Hatte extra nachgeschaut. Die Digital Deluxe enthält nur ein paar Skins und digitale Goodies, die Story-DLCs aber nicht.

@Ap2000
Viele Elemente sind Old School, sowohl im Leveldesign als auch im Gameplay. Zu Korridorshooter: Geht so. Aber das haben Singleplayer-Shooter so an sich. Ich fand das Ding trotzdem noch ziemlich klassisch, trotz des ein oder anderen modernen Elements.
 
Naja, Battleborn hatte keine Werbung, ist nur Durchschnitt und für mich persönlich zu kindlich, bunt und unübersichtlich.
 
Unfassbar wie günstig man auch legal Computerspielen kann ;)
Sobald ich mal wieder einen Desktop-PC auf arbeit habe kommt eine extra Platte/Windows Partition rein und ich werde mich mit solchen 15€ angeboten zuhaufen^^

Danke für solche Hinweise! Immer gerne gesehen!
 
also bei mir kam die mafia ii version mit allen 7 auf steam gelisteten DLCs.

EDIT: bei der aktivierung stand bei mir aber auch nicht "digital deluxe edition", sondern "director's cut - 2016".

-andy-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben